[PC] CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BenQ, 24. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    Hi Leute,

    mir passiert es ab und zu das ich ohne jeglichen Grund, (ohne hiontergrundprogramm) einfach auf den Desktop fliege, so als würde ich das game minimieren,

    kann auch anshließen Problemlos wieder rein und weiter zocken, aber es nervt


    hat jemand ne ahnung woran das liegt?

    Gruß BenQ
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    Möglicherweise hat es was mit der Firewall zu tun!
    spielste auch Online? (kenn das game nicht, drum weiss ich nicht ob Online überhaupt möglich ist )
    ansonsten mal neuinstallation oder ALLE Hintergrundprogramme schliessen!
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    ne liegt wirklich nicht an irgendeinem hintergrund Programm,
    Spiel = Command & Conquer Generals Zero Hour

    Gruß BenQ
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    das problem hatte ich mal bei nem anderen spiel, max payne glaub ich.
    bei mir lags an spyware, welche das ausgelöst hat.
    andere spiele/anwendungen haben sich nicht minimiert, nur das, doch nachdem
    ich die platte mal richtig entrümpelt hab liefs
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    japp,das geht schon in die richtige richtung Ich hatte sowas auch schon endoft,nur das es bei mir meist cs betrifft. Auch teils andere spiele,die in irgendeiner form den i-explorer/explorer nutzen. Das problem tritt auf,wenn der explorer ingame nen fenster öffnet,worin ein popup ist,und genau dieses popup sofort geschlossen wird => Fliege aufm desktop -.-' Nun,seit dem lass ich alle 2 wochen adaware laufen,und habs nie mehr gehabt.

    Probiers mal aus,nen paar clan membern bei mir hats geholfen

    mfg
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: CCG Zero Hour | Fliege aus Game auf Desktop

    Problem ist immer noch nicht behoben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.