PC Cfg bis 500€ *edited*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€

    öhm^^ ok das mit dem kit hat ich net gesehn sry.

    aber wieso 15 bzw 13€ ???
    cpukühler is doch bei oder was meinst de?


    EDIT: mdt kit = 58,94 €
    2x1GB Aeneon = 49.40 €
     
  2. 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC Cfg bis 500€

    ja, aber der boxed is relativ laut... und übertackten kannste vergessen^^

    gut billig leistungsstark, ganz leicht hörbar:
    http://www3.hardwareversand.de/8V7ZFSd7X2wT_8/3/articledetail.jsp?aid=4547&agid=297

    oder ultraleise, dafür ncih SO leistungsstark
    http://www3.hardwareversand.de/8V7ZFSd7X2wT_8/3/articledetail.jsp?aid=7977&agid=669

    dazu ne kleine tube WLP
    http://www3.hardwareversand.de/8V7ZFSd7X2wT_8/3/articledetail.jsp?aid=1058&agid=669

    dann biste bei ca. 520€... also bitte

    View Php Php R=&id=0988242138ef10e1810d6ec272abb / Download - RR:Suche
    +den arctic freezer/scythe samurai z+arctic 5 wärmeleitpaste...

    ich krieg die kriese -.-"
     
  3. 25. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€

    damit meinte ich das in der config ein thermaltake dabei ist....
     
  4. 25. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€

    der is aber im vergleich zu meinen beiden VIEL lauter und hat ne schlechtere kühlleistung. würd ich zu 100% nicht empfehlen. ich geh jetzt pennen, kauf was du willst, mir reichts.

    gut nacht

    €:
    sry, aber das musste sein ich hab dir doch jetzt das system zum 15. mal gepostet. nimms doch einfahc so an und mach nix auf eigene faust, ich kann dir nur sagen: es geht schief!
     
  5. 26. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€

    Einige stellen sich komisch an, das mit dem Netzteil passt ja jetzt mal.

    Jetzt brauchst nur mehr einen vernünftigen CPU Kühler Nimm einfach einen von denen die der Huaba vorgeschlagen hat.
    Wenns günstig sein muss nimm den hier:
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775

    Den Thermaltake würde ich auch auf keinen Fall kaufen.
     
  6. 28. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€

    was is nun? noch aktuell oder shcon bestellt oder..?!
     
  7. 29. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€ *edited*

    ich find das system gut weil ich ungefähr das gleiche habe also ich bin mit meinem sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
    zur graka: hab die gleiche graka und ich kann wirklich nahezu alle games auf der höchsten auflösung und auf ner hohen detail-stufe spielen, also echt preis-leistungs-king
    zum netzteil: also ich würd sagen es reicht auch wenn viele immer sagen das netzteil is sehr wichtig und so, doch mich juckt das nich solange das system sauber läuft und es keine abstürze oder so gibt ist mir doch egal ob das netzteil 300 oder 500 watt hat oder von welcher marke das is...
     
  8. 29. September 2007
    AW: PC Cfg bis 500€ *edited*

    naja, allerdings lieber nehm ich ein 350W Bequiet seasonic oder andere marke wie ein 550W Noname

    gründe sind viele. übertackten? kannste oft vergessen n ab. die meisten haben nich mal nen 4pin cpu connector. außerdem verbraten sie SINNLOS strom (effizienz<-) dieser wird in abwärme umgewandelt -> Lüfter dreht schneller->NT ist laut

    und graka welche meinst du? 8600gt oder x1950pro?!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.