[PC] Clive Barkers Jericho - komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillerCat, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Clive Barkers Jericho - komme nicht weiter

    Hilfe,

    bin gerade voll im Zockfieber. Bin gerade an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme.
    Wer kann Helfen?
    Bin in einem Raum mit ner monsterfetten Statue am Eingang und einer Runden Grube in der Mitte die es zu Überqueren gilt. Habe alle gegner ausgeschaltet. Um die Grube sind drei Schalter, auf die man sich draufstellen kann. Bin mit ner Frau aur die andere Seite geklettert und habe mich auf einen Schalter gestellt. Jetzt das Problem.
    Die beiden anderen Schalter befinden sich auf der anderen Seite der Grube, aber ich kann zu keiner Person auf dieser Seite wechseln und automatisch gehts auch nicht weiter.
    Was ist zu tun? Sieht fast wie ein Buck aus, oder?

    Hilfe ?( ?( ?(

    KillerCat



    Entwarnung:

    Habe es gerade selbst gelöst.
    Man muss in Richtung eines Schalters Schauen und dann die Taste 1 bzw. 2 drücken.
    Damit gibt man den einzelnen Teams befehle.
    Scheint so, dass die Rätsel langsam anspruchsvoller werden.

    THX

    closed
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.