[PC] Cod 4 bei zoom unscharf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cod 4 bei zoom unscharf

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit Cod4. Hab eine mobile hd5870 in meinem notebook, doch wenn ich bei cod4 mit rechtklick anvisiere bzw. zoome, ist alles unscharf, auch die Mitte. Ich kann nichts erkennen und auch das wechseln jeder möglichen auflösung brachte keinen unterschied. Woran kann das liegen?
    screenshot: Bild
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    Hart

    noch nie gesehen xD

    Ging es vorher ? oder ist es schon immer so?

    Ansonsten mal deine Treiber updaten

    ...und die Cheats ausmachen (spaß )

    mfG
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    war schon immer so :S und treiber sind alle up-to-date ?(
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    AA runter schrauben oder auf 0 stellen dann geht das.
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    hat leider auch nichts gebracht
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    Es gibt doch unter Option die Einstellung: "Tiefenschärfe". Dies bewirkt, dass beim Zoomen alles drum rum unscharf wird, bis auf das was in der Mitte anvisierst. Vielleicht will das bei dir einfach nicht funktionieren und löst deshalb den Fehler aus. Also stell mal "Tiefenschärfe" aus.

    Ansonsten mal einen aktuellen Grafikkartentreiber für deine HD5870 installieren.
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Cod 4 bei zoom unscharf

    japp, jetzt klappts danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.