[PC] COD 4 Warfare problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gigant, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    COD 4 Warfare problem

    erstmal frohes neues an alle die antworten und nicht antworten
    brauche hilfe ,mein problem ,jedesmal wenn ich es im internet spielen will und die serverliste aktualisiere fliege ich aus internet raus für einpaar min.obwohl von meinem router die dsl leuchte grün leuchtet, port ist auch frei ,,windowsfirewall und im router auch alles freigegeben was cod 4 angeht.
    ich weiss nicht mehr weiter jungs. cod 4 ist original nix gebrannt ,ich will es auch nicht löschen weil ich die stufe 55 habe :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: COD 4 Warfare problem

    hm wenne ingame rausfliegst besorg dir doch mal hlsw da kannst du die server auch suchen und doppelklicken
    dann startet das game automatisch und joint auch automatisch
    du sagst stufe 55 also hat es bis jetz immer geklappt oder was?
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: COD 4 Warfare problem

    am anfang wo ich da spiel hatte hatte ich das problem nicht seit ich den patch 1,1 installiert habe, habe ich das problem und hlsw benutze ich auch natürlich ,ich hab gehofft das ich bei den anderen patshes weg ist der fehler ,naja ich weiss jetzt da ich mein profil und den PB sichern kann und cod4 neu installieren kann ,danke nochmal für dein kleinen info.. BWhaste
    kann closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.