[PC] CoD 5 World at War Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CynnRina, 13. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    CoD 5 World at War Fehlermeldung beim Start

    Servus zusammen,
    habe versucht CoD 5 zu installieren hat auch wunderbar geklappt doch beim starten bekomme ich eine fehlermeldung.

    Code:
    ----- Initializing Renderer ----
    execing ragdoll.cfg from disk
    ----- Client Initialization -----
    ----- Client Initialization Complete -----
    Trying SMP acceleration...
    ...succeeded.
    ----- R_Init -----
    Getting Direct3D 9 interface...
    Pixel shader version is 3.0
    Vertex shader version is 3.0
    Shader model 2.0 code path is available.
    Shader model 3.0 code path is available.
    Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
    Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
    Game window successfully created.
    Using 4x anti-aliasing
    Creating Direct3D device...
    Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
    Loading fastfile code_post_gfx
    Loading fastfile ui
    Loading fastfile common
    Initializing render targets...
    Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
    DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
    Initializing static model cache...
    Initializing dynamic buffers...
    Initializing particle cloud buffer...
    Creating Direct3D queries...
    Loading fastfile 'code_post_gfx'
    used 1.13 MB memory in DB alloc
    Setting initial state...
    DirectX reports 512 MB of video memory and 2470 MB of available texture memory.
    Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
    Texture detail is set automatically.
    Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
    Waited 11 msec for asset '$default' of type 'material'.
    Waited 6 msec for asset 'light_corona' of type 'material'.
    Waited 1 msec for asset 'clear_alpha' of type 'material'.
    Waited 13 msec for asset 'depthprepass' of type 'material'.
    Waited 8 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
    Waited 1 msec for asset 'shadowoverlay' of type 'material'.
    Waited 1 msec for asset 'stencilshadow' of type 'material'.
    Waited 29 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
    Error: Could not load material "water_droplet".
    Error: Could not load material "water_dynamic_spray".
    
    ------- sound system initialization -------
    Loading fastfile 'ui'
    used 39.48 MB memory in DB alloc
    
    
    Error during initialization:
    Unhandled exception caught
    Mein System:

    AmD Quad 9950
    8 GiG RaM
    G-Force 9600GT
    Vista Ultimate 64 bit

    das sollte reichen.

    Über Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: CoD 5 World at War

    hi,

    da du Vista hast stelle deine Soundqualität mal auf
    24 bit, 48000 Hz
    -----------
    Original aus einem Englishen Forum
    If you're on Windows Vista, go into:
    Playback Devices > Speakers > Properties > Advanced
    Then change your Default Format to: 24 bit, 48000 Hz (Studio Quality).

    versuch das was ich hier oben geschrieben habe bitte erst wenn das nicht klappen sollte versuch das hier noch mal....

    die ''config_mp.cfg'' mit wordpad öffnen
    den eintrag :seta com_startupIntroPlayed "1" zu
    seta com_startupIntroPlayed "0" ändern
    und dann die datei mit schreibschutz versehen
    sonst steht beim nächsten start wieder ne ''1'' da!!
    vorher aber deine tastenbelegung einstellen da es nach dem die
    datei schreibgeschützt ist nicht mehr geht und dann immer die
    standart tastenelegungen aktiv sind


    hoffe das dir das helfen kann gr33tz psy
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: CoD 5 World at War

    sauber das hat geklappt
    weißt du vllt noch warum ich trotzdem net spielen kann?
    also das spiel startet jetzt und wenn ich solo player auswähle und dann auf new gehe und den härtegrad auswähle geht er wieder zurück zu new game.

    Bw haste auf jedenfall schonmal!
     
  5. #4 13. Januar 2009
    AW: CoD 5 World at War Fehlermeldung beim Start

    Hey

    das letztere Problem habe ich leider auch, also ich kann neues Spiel auswählen und den grad der Schwierigkeit, aber mehr macht er auch net, fängt nicht mal an irgendwas zu laden... und wenn ich auf Profil gehe dann schmiert Cod5 ab ;( pls held

    Spiel von nem Notebook aus

    HP dv7
    Intel duo Core 2,53 ghz
    4gb ram
    ne Nvidia Karte 9600GT
    Vista Home Prem 64bit#


    mfg
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: CoD 5 World at War Fehlermeldung beim Start

    also ich finde nicht wirklich ne lösung hab nur 100 mal gelesen das ihr euer i net aus lassen müsst wenn ihr das startet.. keine ahnung ob das hilft hoffe aber

    gr33tz psy
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: CoD 5 World at War Fehlermeldung beim Start

    closed
    bw haste
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD World War
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    725
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    663
  5. Epic COD World at War Kill

    ::BarClaY , 19. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    658