[PC] CoD BLACK OPS stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Milkbone, 9. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2010
    CoD BLACK OPS stürtzt ab

    Hi, ich bzw. mein kleiner bruder hat folgendes problem:

    Und zwar bei ihm hat CoD extrem gelaggt, also wollte er die grafik runterschrauben, als er dies tat is das spiel abgeschmiert und jetzt stürzt es immer wieder ab wenn er es startet, sowohl singleplayer als auch multiplayer.

    Versucht wurde bisher:

    Abgesicherter Modus und Neuinstallation

    Treiber sind soweit auch die neusten da der pc erst letzte woche formatiert wurde.
     
  2. 9. November 2010
    AW: CoD BLACK OPS stürtzt ab

    problem mit dem spiel. auf patch warten. wenn es laggt dann bringt die grafikeinstellung mal garnichts. eher netzwerk checken. hab eine geforce gtx460 eingebaut und hatte starke framedrops. hab die aktuellsten treiber runtergeladen von der nvidia page und es lüppt nun etwas besser.

    vor ner woche war das game garnicht draußen und vllt die treiber mit bo optimierungen auch noch nicht? ;D
     
  3. 9. November 2010
    AW: CoD BLACK OPS stürtzt ab

    musst aus eigene datein den CoD ordner löschen.

    da sind die savegames und die grafik einstellungen gespeichert!
    dannach müsste man eig wieder ins spiel kommen ^^
     
  4. 9. November 2010
    AW: CoD BLACK OPS stürtzt ab

    so lösung zum problem wurde gefunden:

    er hats geschafft das spiel zu starten und auf "standart wiederherstellen" zu klicken bevor es erneut abstürzt nun läufts wieder.
     
  5. 10. November 2010
    AW: CoD BLACK OPS stürtzt ab

    bei mir läuft der singleplayer modus, doch der multiplayer modus kack bei mir schon nach gut 30 sekunden ab. ich habe keine ahnung woran das liegt. es könnte vllt. auch daran liegen das die server überlastet sind oder es liegt am spiel, denn immer wenn ich dann den task manager starte steht nicht nur bei cod keine rückmeldung sondern auch bei steam(allgemein)

    hat jemand vllt eine ahnung bzw. eine lösung oder kennt das problem?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.