[PC] CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H5N1, 20. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2010
    CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

    Hiho.
    Ich habe ein riesen Problem mit BO. Der Singleplayer läuft einwandfrei, auch auf höchsten Einstellungen. Kein Ruckeln, etc. Wenn ich jedoch den MP starte schmiert es immer wieder ab. Immerhin konnte ich jetzt schonmal die Auflösung umstellen, danach wieder nen Absturz. Und die Serverliste abzufragen ist ein sicher unterschriebenes Todesurteil, was auch immer wieder zum Absturz führt. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

    PC:
    Windows 7 64bit
    Intel Pentium Dual-Core E5200 (3,1GHz)
    4GB Ram
    Geforce EN9600 GT


    MfG
    H5N1
     
  2. 21. November 2010
    AW: CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

    Firewall? =D Schau mal ob deine Windows Firewall an isch, wenn das net der Fall ist, hast das Game schon neu Installed?
     
  3. 21. November 2010
    AW: CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

    Firewall alles freigegeben. Hatte sogar mal Testweise Antivir aus. Ich habe es schon 3 mal neuinstalliert + Reboot. Alles nicht geholfen. Einzig und allein der SP funktioniert. Sobald es irgendwas mit Online zu tun hat, kackt das Game ab.
     
  4. 21. November 2010
    AW: CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

    Lösch mal alles in deinem steam Ordner außer "SteamApps" und die steam.exe , dann steam starten und updaten lassen !
     
  5. 21. November 2010
    AW: CoD:BO (SP läuft einwandfrei, beim MP immer Abstürze)

    Wuoah du geile Sau! Danke funtzt :-*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.