[PC] CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RoSe, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    könnte das thema in "warum nie nazis in nem shooter zur weltherrschaft geführt werden"? ändern?

    HALLO...es gibt noch mehr als WW2, dennoch als Nazi zu spielen wäre eigentlich eine verherrlichung des Nazi regimes, egal wie es dargestellt wird. Denke nicht das es gut wäre so ein spiel zu bringen.

    Weiterhin fänd ich es gut wenn man in nem Spiel eben mal nen deutschen soldaten oder spezialeinheit spielen könnte.
    kann ja durchaus FIKTIV (nicht an die realität gebunden) sein!!!
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    z.B. Gärtner hat recht ich mein muss ja nich unbedingt Krieg sein so GSG9-like oder was weiss ich.
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    Ihr meint Praktisch so eine Art Rainbow Six Berlin oder so? Fänd ich echt cool. So Flugzeugterroristen am Flughafen hochgehen lassen oder so.
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    jau !
    das wärs doch mal !
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    Man das wär doch dann nur ein Spiel. Warum verbindet ihr es immer gleich mit den heutigen Nazis? Es ist Vergangenheit so war es nunmal. Und die anderen Länder haben auch gebaut " Vietnam" . Und da werden Spiele gemacht!!! Ich fänds auch mal nicht schlecht Polen überfallen zu dürfen *G*. Aber ist ja jedem seine Sache wie er darüber denkt.


    MFG
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    ich würde mal sagen,weil deuitschland früher rechtsradikal ist und wenn man dann für deutschland spielt sich dann israel bzw die juden direkt Aufstehen und darüber meckern.
    Das das beleidigend ist und bla bla bla...

    FInd das verdammt würde nämlich schon sehr gerne die andere seite spielen anstatt immer nur die amys^^

    Mfg Lyo


    PS: Nichts davon was ich gesagt habe soll rassistich klingen ist halt so.:]
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    ja, das wäre endlich mal was anderes vom US=super Einheitsbrei. Warum keine deutsche Kampagen, wo man die vielen Blitzkriege auf Polen, Norwegen, Frankreich usw. nachspielt und mitten im Krieg die zweite Kampagne freischaltet, wo man dann die Amis oder Russen spielt. Oder wie einer vorgeschlagen hat, ein fiktives Ende, wo der Führer gewonnen hat oder ähnlich.

    Finde es aber lustig, wie manche sich hier gleich wegen Nazispiel aufregen, aber wenn es wieder heisst Egoshooter machen aus Spieler Mörder, dann wird gleich gequatscht, Spiele haben mnit der Realität nix zu tun, lol.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    Ist ja nicht nur beim WK II so... mir fällt so spontan kein Spiel ein wo man im Vietnamkrieg als Vietcong- oder NVAsoldat nen Storymodus hat. Die Games kommen halt zum Großteil aus Amiland und die sehen halt lieber ihre Jungs gewinnen, kann mir auch gut vorstellen dass es da sonst schnell aufm Index landen würde...und das würde viel Umsatz einbüßen.
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    jetzt is mir noch eins eingefallen!
    Alarmstufe Rot 2, da konnte man deutsche spielen und die waren bei den Alliierten(guten)
    da hatten die 1a Panzerzerstörer! also waren wir wirklich ne starke macht im spiel ; )

    Einen realistischen Konflikt aus deutscher seite zu spielen halt ich weiterhin für nicht geeignet.
    Fiktive Konflikte sind einfach politisch etc besser.
    fällt sonst noch einem ein spiel ein wo man deutsche spielt?
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: CoD/MoH/etc. Warum nie die Deutschen ?

    Empire Earth kann man auch Deutsche spielen. Gabs sogar ned ganze Kampagne mit denen glaub ich.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.