[PC] CoD MW2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fu$$el, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    CoD MW2 stürzt ab

    Nabend,

    ich hab das Problem das mein cod in unregelmäßigen abständen einfach abschmiert. der bildschrim bleibt stehen und ich höre einen komischen sound durchgehend.

    System:
    Intel Core2Duo e6750
    8gb Crucial Ballistix
    MSI P45 Platinum
    XFX GTX 275 XXX
    Win7 X64

    Kennt wer vielleicht das problem oder weiß so eine lösung? für die richtige lösung überweis ich 500reno.

    gruß
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: CoD MW2 stürzt ab

    klingt für mich wie ein temperaturproblem. kannst du das mal checken?

    mfg
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: CoD MW2 stürzt ab

    temps liegen alle im grünen bereich bei max. 45° unter volllast.

    €dit: bin pennen :S
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: CoD MW2 stürzt ab

    Tritt das nur auf bei CoD MW2 oder auch bei nem anderem hardwarehungrigen Spiel, like GTAIV auf?
    Aber Temp hätte ich auch mal gesagt.. sonst mal graka treiber updaten, schaden kanns nicht ^^
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: CoD MW2 stürzt ab

    hm hab ja gestern geschrieben das die temperaturen stimmen. ich glaub da ist aber irgendwas im *****. teilweise zeigt speedfan 30-40 grad unter last an und jetzt zum beispiel 52° aufem Desktop.

    ich guck nochmal rein -.-

    hm nach paar minuten zocken 85°. mir is grad mal aufgefallen das die lüftersteuerung nicht angesprungen ist. hab sie jetzt mal von hand auf 100% gestellt und jetzt gehen die temps wieder richtig runter. bin wieder bei 33° allerdings bei ner lautstärke die ich fast nicht mehr aushalte :S

    naja ich zock jetzt erstmal mit 100% lüfter und seh mich mal nach nem neuen lüfter um.

    @Horschtele: bekommst gleich reno überwiesen.
    @themaster_: bekommst bwt. horschtele war schneller =)

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.