PC Cod4 fit machen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SynT@x, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    für 200€ bekommt man trotzdem nur ne kiste die beim einbau wieder steinalt ist.

    alleine ne halbwegs aktuelle graka sind 100-140€ drin ...monitor....usw

    unter 500€ würde ich nix investieren auch wenn sich das in deiner situation für zu viel rausstellt

    gruss
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    Ich hab auch nie viel Taschengeld bekommen, bin Raucher etc...trotzdem hab ich immer nen halbwegs passablen PC gehabt
    Da gibts auch nen ganz einfachen Weg, allerdings weiß ich halt nicht was du zur Zeit privat treibst und wo du herkommst. Ich hab einfach gejobbt. Während der Ferien, am WE abends...2-3Monate arbeiten und du kannst dir je nach Job nen guten oder sogar nen HighEnd leisten.
    Aus welcher Ecke bist du denn?
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    Siegen,NRW
    halt keine Großstadt >.<
    mhh hab schon in diversen einkaufsläden(rewe,etc..) gefragt die sind aber schon alle voll und brauchen niemanden.

    mhh sieht also net gut aus ....
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    die graka reicht für cod 4 aus
    meine empfehlung hol dir noch 1 gb speicher aber den gleichen damit sie im dual channel laufen--> mehr perfomance...
    und hole dir ne neue cpu sie cpus für 939 sockel kosten ja nicht die welt

    hoffe konnte dir helfen
    mfg sp!rit
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen


    welche meinst du den?
    und wie viel würde en sockel kosten? so ungefähr

    danke bw haste
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    wenn du NUR cod4 spielen willst und nicht die spiele die eine höhere mindestanforderung haben
    dann kannste ja hinten auf der packung die mindestanforderung an gucken
    und so die billigste karte mit der das spiel dennoch läuft auch kaufen
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    hab dir ma nen "günstigen rechner zusammengestellt mit dem das game auf jedenfall läuft". ist zwar kein gehäuse un optisches laufwerk dabei aber sowas wirst ja noch ham ^^.

    http://img4.imageshack.us/img4/8563/testzqb.jpg

    zusammgestellt bei alternate. (schleichwerbung mach) ;P

    MfG

    DuMmKoPp 8)
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    dich müsst man aus diesem bereich ausschliessen -.-
    die grafikkarte reicht 1000 % ig nicht aus....auch nich mit nem weiteren gig ram....

    und @ dummkopp: er hat kein/wenig geld und du zeigst ihm ne konfig von alternate...n/c
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    is mir schon klar das ich ihm ne konfig aus alternate zeige... ganz so doof bin ich nicht...
    und habe auch schon jeden beitrag gelesen... natürlich schließt sich daraus das wenn er sich sowas bestellt ein bisschen spart - aber das wurde schon oft genug vorgeschlagen und ich bin nicht hier um alles zu wiederholen wie nen papagei... wollte ihm nur zeigen was er mit ein bisschen sparen kaufen "könnte".

    ich kenne sein problem nämlich - habe/hatte ich auch. also musste gespart werden.... gabs halt nur nen rechner für 450€. kann zwar neue games wie GTA IV usw. nicht mehr zoggen auf grund meines cpus und meiner graka - aber das is mir rille .

    der rechner den ich dir zusammengestellt habe is besser als meiner un bei meinem lief cod 4 super - weiß aber net mehr auf was für detaileinstellungen bla ^^
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    es ging darum dass alternate einfach zu teuer ist.....ausserdem findet er genügend pc konfigs im kaufberatungsbereich....
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    soweit ich weiß gab es den 2400+ Sempron nur als Sockel A.
    ein 3000+ kostet ca 160€ (neu) Sockel A vielleicht 70 gebraucht.
    Und bringen würde es dir ganrnichts.
    Da braucht man nichts mehr aufrüsten.
    Sockel A wurde vor ca 5Jahren eingestellt.
    Da gibts weder ne ordentlich CPU noch GRafikkarte.
    Zu mind nicht für einen guten Preis.
    Der rechner ist weit über 7 Jahre alt lass ihn ruhen wirklich.
    Sockel A hatte kein dualchannel
     
  12. 26. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    omg. ich lese hier Beiträge ....

    Naja das war das erste, was ich nach 4-5 Beiträgen gedacht hab.

    1. Ich empfehle dir: Such eine Arbeit (Weekend) - Ich weiss, dass du schon gesucht hast und noch nicht fündig wurdest. Aber wenn du dir ein bisschen Mühe gibst findest du bestimmt was.

    2. Nur wegen einem Spiel so viel Geld ausm Fenster zu werfen -.- Ich versteh das nicht ganz. So doll ist cod4 nun auch wieder nicht, dass du gleich nen neuen PC kaufen müsstest.

    3. Es gib auch noch ebay.de und in der Schweiz ricardo.ch.

    4. Sparen, sparen und nochmals sparen, dann kannste dir später einmal nen guten PC kaufen!

    5. Aufhören mit Rauchen (Eine der sinnlosesten Nebenbeschäftigungen der Welt xD)
     
  13. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    OMG so alt wieder der Rechner ist, da gab es noch keinen Dual Channel... Und das ist eigentlich auch kein Sockel 939, macht aber ja auch nix... löten wir alles so hin -.-

    Alternate zu teuer? Also, ich habe schon viel bestellt und auch viel verglichen, entweder ist Alternate selbes preisliches Niveau, oder aber billiger. Aber teurer?!?!

    Was bestellst du da?

    b2t: So leid es mir tut, aber es gibt an dem Rechner absolut nichts mehr zu retten. Bzw, alles was du jetzt reinstecken würdest wäre verschwendetes Geld das du für einen wesentlich besseren Rechner sparen könntest. Ich habe letztens für jemanden einen Rechner für knapp 350 € bei (oh böse) Alternate bestellt. Momentan laufen darauf alle aktuellen Spiele, bis auf die Resourcenkiller die einfach shice programmiert sind, like GTA IV. Anonsten, CoD 4/5, Fear 2, Fallout 3, alles kein Problem. Zwar nicht auf High, aber das dürfte eher dein geringstes Problem sein.

    Falls jetzt jemand kommen sollte, GTA IV voll geil und so... Es ist für mich einfach das unfertigste, schlechteste und absolut inakzeptabelste Game das in den letzten 5 Jahren released wurde. Das man sowas auf die User loslässt ist eine Frechheit und zeugt davon was passiert wenn ein Spiel zu hoch gepriesen wird.

    #greetz

    edit:
    -no comment-

    Ich würde den Rat nicht berücksichtigen!
     
  14. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen


    Was soll an Ebay und co. schlecht sein? Man kann dort auch Hardwareteile kaufen und dies teilweise zu einem guten Preis.
     
  15. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    hab mri bei dem n komplettsystem gekauft für 200 euro...allerdings mit ner 9500er!!!
    und bei mir laggt es ein bisschen auf sehr hoch....(warum versteh ich selbst nicht -.-)
    spar lieber und hohl dir ein komplettsystem, ansonsten kann ich diesen verkäufer nur emphelen o0
     
  16. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    [ironie]Ja, am besten dann aber die gebrauchten Teile[/ironie]

    Ich verstehe nichtmal was er damit sagen will. Und über Komplettsysteme brauchen wir wohl nicht mehr reden, da diese einfach zu teuer und zu wenig Leitung haben.
     
  17. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    alleine schon der phenom 940 kostet bei alternate 20 € mehr als bei vv-computer...und das is kein einzelfall...oder was meinst du warum du bei z.b. geizhals bei sehr wenigen teilen alternate in der liste überhaupt mal siehst? klar haben sie vereinzelt mal ein paar shcnäppchen, aber grösstenteils sind sie immer mind. 10-20 € teurer als die konkurrenz
     
  18. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    Wayne? Es gibt immer Geschäfte, die billig funktionierende Hardware verkaufen... und warum nicht gebrauchte Teile.. was kratzt mich das wenn eine Graka schon gebraucht wurde? (und sie funktioniert noch)


    Jawohl du bist der Mann.. Es gibt ja so viele Menschen auf dieser Erde die problemlos einen PC zusammenstellen können und ihn dann noch zusammenbauen.

    Über Garantie müssen wir gar nicht erst sprechen. Viele erwachsene Menschen sind froh darüber, wenn sie den kompletten PC zurückgeben können. Sobald etwas nicht läuft und müssen nicht noch auf Fehlersuche gehen.

    P.S und jeder braucht ne richtig fette Maschine, damit er alle Spiele spielen kann.
     
  19. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    kann ich nur zustimmen ... schönes beispiel ...

    http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR3-1600/Kingston_HyperX/DIMM_6_GB_DDR3-1600_Tri-Kit/315936/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1600

    beim billigsten händler laut geizhals kostet der 50€ weniger

    hab auch ne zeitlang da bestellt allerdings würde ich jedem abraten ausser es gibts nirgens anders
     
  20. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    genau da liegt das problem bei ebay....oder willst du mir erzählen nur weil der verkäufer reinschreibt dass alles wie neu aussieht und alles funktionieren soll, dass du ihm das glaubst?


    dafür bieten die meisten shops den service an, den rechner für den kunden zusammen zu bauen

    das können sie z.b. bei hardwareversand etc mit einem selbst zusammengestelltem pc auch....

    wenn du meinst....

    achja nur so zur info....dir is anscheinend ebenfalls nicht klar, dass komplettsysteme im preisbereich "wucher" liegen?
     
  21. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass bis jetzt alles funktioniert hat, was ich bestellt habe (war zwar bei ricardo.ch) (schweiz)



    Is korrekt. Nur sind diese Preise noch extremer als sonst. Da diese nicht für die Massen produziert werden.

    Jawohl.

    Wie viel würdest du für diesen PC Zahlen? (Is auch ein komplett System)

    Code:
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9400, Quad Core, 2.66 GHz, 2x3MB
    
    RAM: 4GB Corsair Value Select VS2GB667D2G, 2x 2GB
    
    Chipsatz: P45/ICH10R
    
    Mainboard: Asus P5Q, Intel P45, Socket 775, 1600FSB, EPU, EPU-Six Engine, The 3rd Generation 8-phase Power Design, 100% all Japan-made Conductive Polymer Capacitors, Express Gate
    
    Harddisk: Samsung HD502IJ, F1, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
    
    Grafik: Asus Nvidia GeForce EN9800GT TOP HTDP, 512MB GDDR3 RAM, 9800GT, 650MHz, PCI-E 2.0 ,2xDVI-I, HDTV-out GPU 650MHz, RAM 1940MHz 256-bit, Lüfter, Dual-Link
    
    Laufwerke: Asus DRW-2014L1T, DVD-DL, LightScribe, schwarz, SATA, DVD+R 20x / +R DL 8x / +RW 8x / -R 20x / -R DL 8x / -RW 6x / -RAM; 40x CD, 16x DVD, 12x DVD-RAM
    
    Kontroller: ICH10R: 6xSATA-II (RAID0/1/5/10), Marvell: 1x ATA133, 2xSATA-II
    
    Sound: Realtek ALC1200, 8-channel Codec
    
    Netzwerk: Atheros PCI-E Gigabit LAN
    
    Anschlüsse: Front: 1x USB 2.0, Back: 6x USB 2.0, 1x Firewire, 1x RJ45, 1x PS/2 Keyboard, 8ch Audio, 1x S/PDIF Coax Out, 2x DVI, 1x HDTV/S-Video
    
    Slots: 1x PCI-E x16 (belegt), 2x PCI-E x1, 3x PCI
    
    Features: Arctic Cooling ARC-AF-8025-PWM, 80mm, inkl. PWM
    
    Kartenleser: integrierter 11-in-1 CardReader (CF I/II, SD, MMC, MS (Pro), MS Duo (Pro), SM
    
    Gehäuse: Asus TA-21A ATX
    
    Netzteil: Silent Power 550W
    
    Betriebssystem: ohne Betriebssystem (muss dazu bestellt und selbstständig installiert werden)
     
  22. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    das hat mit dem preis mal garnichts zu tun aber egal....finde dich einfach damit ab dass komplettsysteme grösstenteils schrott sind, wenn man gehobene ansprüche hat und einfach nur überteuert sind....und zu dienem rechner: für sowas würd ich garnix bezahlen....typisches komplettsystem....quad core und ne 9800 gt + schrott netzteil....
     
  23. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    Ja korrekt und wer gehobene Ansprüche hat, der baut auch seinen PC selber.
    Doch glaubst du, dass Hr. Meier dass interessiert. Der braucht nen PC der läuft, mit welchem er ins Internet kommt, auf dem er Texte verfassen und diese ausdrucken kann.
    Ich selbst habe Komplettsysteme noch nie bevorzugt. Doch ich muss sagen, dass es teilweise sehr interessante Angebote in Läden gibt, welche für den 08/15 User super ausreichen.

    Und ich glaube, wenn du täglich mit Anfragen überhäuft wirst, ob du für mich einen PC zusammenstellen kannst auf dem ich Surfen, MSN usw. kann. Da wirst auch du zu Komplettsystemen greifen, da dir einfach die Zeit fehlt für jeden Kunden, seinen speziellen PC zusammen zu bauen.
     
  24. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen


    Gut aber es kann nicht auch Billig sein und laufen? Wenn man sich im internet bisschen schlau macht und das sollte man vllt heutzutage dann wird man hier gleich mal erkennen das das netzteil müll ist, das gehäuse, der kühler wird ziehmlich laut sein da nur 80mm und beim ram steht nichtmal was für ein takt er hat ... wird zwar für den 0815 verbraucher keine effiziente rolle spielen aber trotzdem sind das negative punkte

    fakt ist klar man kommt billiger davon wenn man einen rechner selbst die komponenten wählt und diese bei einem shop zusammenbauen lässt ... weiterer vorteil ist du kannst um einiges flexibler sein bsp prozessor / festplatte / etc ... etc ...
     
  25. 28. Februar 2009
    AW: PC Cod4 fit machen

    achso...und nur weil man keine gehobenen ansprüche hat, soll man trotzdem mehr geld ausgeben?
    deine logik soll mal einer verstehen....und wenn ich viele anfragen dazu bekomme nen stinknormalen rechner zusammenzustellen, dann muss ich das auch tun....is ja immerhin mein job dem kunden das beste für sein geld zusammenzustellen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.