[PC] CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LiMiTED, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, den Statistiken-Reset, womit alle Ränge verschwunden waren, wieder rückgängig zu machen?

    Leider hab ich die Datei "mpdata" nicht gesichert

    /edit:Wenn ihr mir euren Inhalt aus dem "Profiles" schickt, hätte ich praktisch euer Savegame & muss nicht wieder bei komplett null anfangen
     
  2. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    hier bitteschön Klick

    Das ist die config datei aus dem profiles ordner. Wenn du die ersetzt, dann hast auch meinen spielstand. Habs game durch.
     
  3. 11. November 2007
    AW: CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    danke erstmal.. (wenigstens ein hilfsbereiter // BW kommt)

    aber ich bräuchte die config_mp.cfg & die Datei "mpdata"

    THX
     
  4. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    ok hier die beiden anderen.

    klick
     
  5. 11. November 2007
    AW: CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    danke für die info..
    das heißt ja dann wohl,wenn ich mein orginal spiel hab und mit orginal key den mp zocken will,meine mp errungenschaften auf den cracked servern weg sind...
    oder?
     
  6. 12. November 2007
    AW: CoD4 - Keywechsel führt zu Stats-Reset

    hey danke auch für die info...

    is mir nämlich schon einmal passiert wo ich bei level 22 war und ich hatte keinen plan wieso...

    echt blöd ;( musste alles nochmal erspielen

    naja mittlerweile bin ich schon wieder viel weiter... 30 oder so
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.