[PC] CoD4 schneller Nachladen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Geazy, 11. Mai 2008 .

  1. 11. Mai 2008
    CoD4 schneller Nachladen

    Ich hab mal ne kurze Frage, und zwar hab ich bei CoD4 schon viele Leute gesehen, die ihre Waffe auch ohne "Fingerfertigkeit" schnell nachladen können. Sieht dann so aus, dass sie während dem Nachladen bereits zielen können.
    Mich würde mal interessieren, wie das funktioniert, vor allem weil einige die MGs viel schneller nachladen können.

    Schonmal thx.
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: CoD4 schneller Nachladen

    Hi welchen rank bist du bei cod4 bei irgendeinen rank schaltest du das freu schneller nachladen !




    mfg headmaster
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: CoD4 schneller Nachladen

    bist du sicher??
    also bin auf dem höchsten und hab davon nichts bemerkt...aber auch noch nicht gesehn, dass manche schneller nachladen! Halt nur mit Fingerfertigkeit

    gibt sonst eigentlich keine Möglichkeit, zumindest noch nie was davon gehört!

    wär aber cuul

    greez
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: CoD4 schneller Nachladen

    Ich meine ja eben nicht die Fingerfertigkeit, sondern dass einige bereits wieder schießen bevor das Magazin drin ist. Da gibts ne Möglichkeit, dass man schnell die Waffe wechselt oder sprintet, um die Animation zu beenden, aber das ist nur sinnvoll, wenn man das Magazin ganz leer geschossen hat.
    Die machen das so, dass es noch schneller geht; dass man bereits beim Nachladen wieder zielen kann und z.B. schon nach nem Bruchteil einer Sekunde mit einem MG schießen kann.
    Ist etwas schwer zu erklären, vll. krieg ichs hin, das aufzunehmen und dann poste ich mal ein Video.
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: CoD4 schneller Nachladen

    Ich würd sowas ja cheaten nennen, aber ich hab sowas noch nie geshene
    Oder es liegt an der inet verbindung, das es so aussieht, wenn du aber auf servern mit pink buster spielst, kann ich mir das auch net erklären^^

    mfg .zippo
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: CoD4 schneller Nachladen

    So in etwa, aber das geht, indem man schnell die Waffe wechselt.
    Nur bei MGs funzt das z.B. nicht, werds am besten mit Fraps aufnehmen, wenn ich sowas wieder sehe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.