[PC] CoD4 Über Hamachi?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    CoD4 Über Hamachi?

    Hi all,

    ich werde mir diesen Monat oder nächste wahrscheinlich noch Cod4 holen, den Mp denke ich. Ist das richtig geil =D. Und nu hier die Frage, wie siehts aus mir Cod4 über Hamachi? Will es jemand mit mir probieren? Wäre echt cool wenn wir das mal eben ausprobieren könnten =D.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 7. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    Warum sollte das nicht gehen?? Mit allen Spielen von mir (auch CoD1&2) hat das bis jetzt funktioniert...
    Also ich könnte mir nur schwer vorstellen, dass es nicht geht

    MfG DvD1108
     
  3. 7. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    Es gibt schon paar Spiele wo nur die 192er Ips funtztn, z.B ein neues Spiel dabei, wie Die Siedler 6.. , wäre cool wenn jemand ein Netzwerk aufmachen würde =D
     
  4. 7. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    haja bin dabei in 5 h hab ichs^^ also daten wie folgt:

    netzwerkname: raidrush.cod4
    passwort: raidrush

    die leute die mehrer tage inaktiv sind werd ich bei bedarf löschen
     
  5. 7. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    Wenn du schnell Leute fürn Spiel suchst, wühl dich doch mal durch IRC Channels
     
  6. 8. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    In IRC will auch niemand, wäre einfach cool wenn jemand ein Netzwerk starten könnte, und man halt ab und zu zockt =D

    Also meldet euch, wenn ihr lust habt!
     
  7. 8. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    werd wahrscheinlich auch noch kommen später am abend... cu
     
  8. 8. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    Na leute was los??? wir sind erst 3 leute im hamachi channel wo bleibt ihr den?? xD gogogo lass ma ne runde COD4 daddeln

    Hier nochmal die Hamachi Daten:

    netzwerkname: raidrush.cod4
    passwort: raidrush
     
  9. 8. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    ja komm gleich... kann aber auch auf internet servern zocken, zumindest auf denen ohne punkbuster
     
  10. 10. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    Ich habe auch bock cod4 über hamachi zu zocken.

    Habt ihr bestimmte Uhrzeiten an denen ihr cod4 spielt?
     
  11. 11. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    bin jetzt auch drin...aber lan server is ni offen :-(
     
  12. 12. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    !!!ACHTUNG!!!
    Wenn ihr über hamachi zoggen wollt, müsst ihr eine mp exe runterladen. gibts bei game***world den von frozenkillen glaub ich (weiss nich ob man link posten darf) und die exe dann überschreiben. Außerdem ist der channel voll und hab nun ein weiterer aufgemacht

    netzwerkname: raidrush.cod4 #2
    passwort: raidrush
     
  13. 12. November 2007
    AW: CoD4 Über Hamachi?

    jo hab ja gestern schon mit paar gezockt gruß an(-sniper-,yigo,gamer³) man müsste nur jemand finden der nen server aufmacht ohne das die anderen soon hohen ping haben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.