#1 7. November 2007 CoD4 Über Hamachi? Hi all, ich werde mir diesen Monat oder nächste wahrscheinlich noch Cod4 holen, den Mp denke ich. Ist das richtig geil =D. Und nu hier die Frage, wie siehts aus mir Cod4 über Hamachi? Will es jemand mit mir probieren? Wäre echt cool wenn wir das mal eben ausprobieren könnten =D. MFG Mynthaster + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Warum sollte das nicht gehen?? Mit allen Spielen von mir (auch CoD1&2) hat das bis jetzt funktioniert... Also ich könnte mir nur schwer vorstellen, dass es nicht geht MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Es gibt schon paar Spiele wo nur die 192er Ips funtztn, z.B ein neues Spiel dabei, wie Die Siedler 6.. , wäre cool wenn jemand ein Netzwerk aufmachen würde =D + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? haja bin dabei in 5 h hab ichs^^ also daten wie folgt: netzwerkname: raidrush.cod4 passwort: raidrush die leute die mehrer tage inaktiv sind werd ich bei bedarf löschen + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Will nniemand mal über lan eben zocken?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Wenn du schnell Leute fürn Spiel suchst, wühl dich doch mal durch IRC Channels + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? In IRC will auch niemand, wäre einfach cool wenn jemand ein Netzwerk starten könnte, und man halt ab und zu zockt =D Also meldet euch, wenn ihr lust habt! + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Bin jetzt auch drinnen , mehr Leute .. will auch MP zoggn. + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? werd wahrscheinlich auch noch kommen später am abend... cu + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Na leute was los??? wir sind erst 3 leute im hamachi channel wo bleibt ihr den?? xD gogogo lass ma ne runde COD4 daddeln Hier nochmal die Hamachi Daten: netzwerkname: raidrush.cod4 passwort: raidrush + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? ja komm gleich... kann aber auch auf internet servern zocken, zumindest auf denen ohne punkbuster + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? Ich habe auch bock cod4 über hamachi zu zocken. Habt ihr bestimmte Uhrzeiten an denen ihr cod4 spielt? + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? bin jetzt auch drin...aber lan server is ni offen :-( + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? !!!ACHTUNG!!! Wenn ihr über hamachi zoggen wollt, müsst ihr eine mp exe runterladen. gibts bei game***world den von frozenkillen glaub ich (weiss nich ob man link posten darf) und die exe dann überschreiben. Außerdem ist der channel voll und hab nun ein weiterer aufgemacht netzwerkname: raidrush.cod4 #2 passwort: raidrush + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. November 2007 AW: CoD4 Über Hamachi? jo hab ja gestern schon mit paar gezockt gruß an(-sniper-,yigo,gamer³) man müsste nur jemand finden der nen server aufmacht ohne das die anderen soon hohen ping haben. + Multi-Zitat Zitieren