[PC] CoD4 über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -sniper-, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    CoD4 über Hamachi

    Hi,

    ich habe ein problem und zwar, wenn ich mit Freunden CoD4 über Hamachi spielen will sehe ich kein einzigen server, obwohl einer offen ist. Aber die sehen meinen.
    Was muss ich tun, um die server meiner Freunde zu sehen ?
    Denn ich habe null bock in der konsole "connect ip" einzutippen.

    Ich bitte um Hilfe

    mfg
    -sniper-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Du musst zum Fenster "Favouriten" gehen.
    Dort gibst du dann die Hamachi IP von deinem Freund ein, der den Server geöffnet hat und dann siehst du den Server.

    Mfg ..Splash..
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Das habe ich schon lange vorher gemacht. Der server wurde gefunden aber in keiner Liste zu sehen.
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Auch nicht in der Favouritenliste? Dort müsste er nämlich gleich danach erscheinen.
    Du musst das immer wieder machen wenn du CoD4 startest

    Mfg ..Splash..
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    schritt 1: mp crack laden

    schritt 2 : adresse vom freund kopieren (ip)

    schritt 3 : in konsole eingeen /connect ip (konsole mit ^ öffnen)

    so gehts bei mir immer wunderbar

    mir wäre es neu dass man die server von denen sehen kann , bei css gehts ja au net

    greetz saw
     
  7. #6 16. November 2007
  8. #7 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    hast du zufällig ein firewallprodukt von norton an board? dann wech damit, des is rotz und das nicht nur mit hamachi. die xp firewall kanste mit hamachi teilweise auch in die tonne kloppen.

    mit letzterer hab ich mich tagelang rumgeschlagen, dann deaktiviert den mist und siehe da, mein kollege konnte plötzlich mein hamachi lanserver sehen und auch drauf connecten.
     
  9. #8 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Ich habe ein norten Sicherheitspacket.Hab aber alles von norton ausgeschaltet.
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Ich habe norten antivirus und internet security.
    Ist aber aus, denke ich. Oder läuft es noch im Hintergrund?

    Soll ich es ganz deinstallieren?
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Am besten im Task-Manager nachschauen ob es auch wirklich aus ist...Komplett deinstallieren wird wohl nicht nötg sein...

    MfG 1.Kla$
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Ich hab es deinstalliert und schwupp hatte ich 5 prozesse weniger im taskmanager.
    Vorher konnt man die prozesse nicht beenden.
    Ich werds heut oder morgen ausprobieren ob es dann funzt.
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: CoD4 über Hamachi

    Yo, danke.
    Jetzt kann ich server sehen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD4 Hamachi
  1. COD4 patch 1.7 hamachi server

    polp , 15. September 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  2. Cod4 Hamachi server

    Alcapone&Pole , 30. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.138
  3. Hamachi server CoD4

    Alcapone&Pole , 28. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.032
  4. Hamachi server CoD4

    Alcapone&Pole , 28. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.310
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.604
  • Annonce

  • Annonce