[PC] cod4 und cod5 strüzen ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mYaj1n, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    cod4 und cod5 strüzen ab

    hallo,
    ich habe heute cod5 bekommen, wenn ich mehrspieler gehe und dann irgendwas mache stürzt das spiel ab und diese meldungen kommen:
    1:Fehlgeschlagene Anwendung codwawmp.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul d3d9.dll, Version 5.3.2600.5512, Fehleradresse 0x000a289f.
    2:Fehlgeschlagene Anwendung codwawmp.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

    auch beid cod 4

    bis jetzt hab ich dx neuinstalliert und andere grafikkarte

    bitte um hilfe is wichtig! danke!


    mir scheint als habe ich das problem seitdem ich service pack 3 windows xp habe
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: cod4 und cod5 strüzen ab

    Ich würde meine Treiber überprüfen und zwar von fast allen Komponenten
    Mein COD4 ging auch net wegen meinem veralteten Soundtreiber

    hoffe es hilft

    mfg Blei_Ente
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: cod4 und cod5 strüzen ab

    Ist das Spiel original? Wenn nicht dann versuch mal nen anderen crack....
    Sonst installier mal beides neu;)
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: cod4 und cod5 strüzen ab

    hab ich alles, hab graka treiber auch neu, es scheint es liegt an directx, hab das aber auch schon neu, geht immer noch net
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: cod4 und cod5 strüzen ab

    gehört der crack, den du benutzt vllt zu ner anderen spielversion??
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: cod4 und cod5 strüzen ab

    das ist das problem: habs kopiert...

    Im Gerätemanager fehlt mir der Asus Enhanced Display Driver Helper Service!
    Kann deshalb keine Games mehr starten-schwarzer bildschirm.
    Sobald über das Game die auflösung ändert.
    neue chipsatztreiber sind drauf.

    ich habe dann den Treiber von AsusTEK heruntergeladen aber wenn ich installieren will kommt diese nachricht: Can not find required Hardware.


    hab den Enhanced Display Driver deinstalliert, geht aber immer noch net

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cod4 cod5 strüzen
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    668
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468
  3. [PC] CoD4 : modern warfare error

    xXsoureXx , 19. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  4. CoD4 Promod - pb kick md5tool

    xXsoureXx , 3. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.239
  5. Cod4 PunkBuster Fehler

    dave92 , 26. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445