[PC] CoD5 laüft nicht unter Vista :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    CoD5 laüft nicht unter Vista

    Moin,

    ich komm direkt aufn Punkt.
    Auf meinem Desktop-PC (mit XP) laüft COD5 reibungslos,aber auf meinem Laptop (Vista Home Premium) startet es nicht sondern haut mir so nen komischen Error in die ... -_-

    Hat jmd das selbe prob oder weiß woran es liegt?
    bw is drin

    mfG cLam
     
  2. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    alter benutzt mal die sufu oder mach mal deine Augen auf^^, schaumal wieviele Threads über COD WaW gibt, da steht bestimmt dutzende male das es unter Vista funzt, ist ja auch wohl logisch oder?!
    -> les dir die anderen durch viele haben das Problem das es nicht klappt

    achja ich habe selber en lapi mit Vista, klappt 1A, besser als mit XP
     
  3. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    ist es der PunkBuster fehler oder so wenn ja hab es auch geh einfach auf ende und dann auf einzelspieler

    dann funzt es
     
  4. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    @ZyzZzkt: Erst kurze Zeit dabei, aber hier solche Texte drücken. Ich würd mal an deiner Stelle die Bälle flachhalten und nicht solchen Unnötigen Kommentare hier abgeben, so wirst du dich hier sicherlich nicht beliebt machen du Noob!

    @Clam: Ich hab das selbe Problem wie du, derzeit gibt es jedoch keine Patentlösung, is anscheinend en Bug, aber du kannst dich mal durch folgenden Thread arbeiten:
    Call of Duty 5 Sammelthread - Seite 22
    Vielleicht hilft er dir, das es wieder läuft, bei mir auf jeden fall funzen die Lösungsmöglichkeiten nicht. Aber vielen wurd damit geholfen... Geb einfach mal en feedback, falls es bei dir klappen sollte ..
     
  5. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    hm, das war net böse gemeint muss net alles so ernst lesen..., hab deshalb doch ^^ gemacht..., das nennt man Ironie oder so ka^^ xD, aber ey es gibt nur auf der ersten Seite 7 Threads über cod, außerdem wollte ich nur sagen das es nicht an Vista liegt, oder aufjedenfall net allgemein... da es bei mir und allenen meine Freunden die Vista haben klappt..., und was soll hier schon großartig gesagt werden, das kannste auch in einem der anderen 6 Threads...., weil man muss es ja auch net untertreiben..., hm achja nur weil ich neu dabei bin heißt das doch wohl nicht das ich nichts sagen darf... also mal bissle lockerer sehen
     
  6. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    Vieleicht Liegts einfach nur daran das du ja nen Vista Laptop hast mit Onboard Grafik und die vom Spiel nicht Unterstützt wird.....
     
  7. 14. November 2008
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    Hmm ne ich glaub auf ner 8600GT M (DX10) wird das wohl laufen^^^^
    Vllt liegts auch am Crack....hab keine Ahnung
     
  8. 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CoD5 laüft nicht unter Vista

    So hab jetzt mal nen Screen von der Geschichte gemacht :

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img399/9053/error1rb0.jpg}
    {bild-down: http://img399.imageshack.us/images/thpix.gif}



    +

    Der "Log" :

    Code:
    ----- Initializing Renderer ----
    execing ragdoll.cfg from disk
    ----- Client Initialization -----
    ----- Client Initialization Complete -----
    Trying SMP acceleration...
    ...succeeded.
    ----- R_Init -----
    Getting Direct3D 9 interface...
    Pixel shader version is 3.0
    Vertex shader version is 3.0
    Shader model 2.0 code path is available.
    Shader model 3.0 code path is available.
    Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
    Attempting 800 x 600 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
    Game window successfully created.
    Using 4x anti-aliasing
    Creating Direct3D device...
    Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
    Loading fastfile code_post_gfx
    Loading fastfile ui
    Loading fastfile common
    Initializing render targets...
    Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
    DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
    Initializing static model cache...
    Initializing dynamic buffers...
    Initializing particle cloud buffer...
    Creating Direct3D queries...
    Loading fastfile 'code_post_gfx'
    used 1.13 MB memory in DB alloc
    Setting initial state...
    DirectX reports 512 MB of video memory and 1714 MB of available texture memory.
    Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
    Texture detail is set automatically.
    Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 3 on specular maps
    Waited 66 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
    Error: Could not load material "water_droplet".
    Error: Could not load material "water_dynamic_spray".
    Loading fastfile 'ui'
    used 39.48 MB memory in DB alloc
    
    ------- sound system initialization -------
    
    
    Error during initialization:
    Unhandled exception caught
    Da steht am Ende irgendwas von Sound.werd mal versuchen neue Treiber für die Soundkarte raufzubatschen.ES FUNZT!!!!!Habe den Soundtreiber geupdatet und jetzt funzt es
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.