[PC] CoD5 MP will nicht mehr wegen :mad: PB

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kisteheuner, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    CoD5 MP will nicht mehr wegen PB

    Servus seit heute kickt mich Punkbuster nach ca. 30 Sekunden und ich hab erstmal nen Blackscreen, dann wieder das Menü ohne Nachricht, ausser einmal da stand dann was mit Punkbuster kick /filememory oder so.

    Hab PB schon upgedatet und die Server.cfg ausm Main Ordner (vom MP Patch um online spielen zu können)

    Brauche Hilfe pls
     
  2. 18. November 2008
    AW: CoD5 MP will nicht mehr wegen PB

    habe das gleiche problem und habe das spiel versucht zu deinstallieren und das ging nicht dann habe ich einfach den ordner gelöscht und die ganzen registry einträge nu lässt sich das spiel nicht mehr installieren. immer wenn ich die installation starte will er es deinstallieren.

    zur lösung mit pb hab ich gelesen das man einfach eine orig. MP .exe nimmt die aber auf version 1.1 gepached ist und dann soll es wieder gehen kann es aber nicht testen?(

    MONDO
     
  3. 19. November 2008
    AW: CoD5 MP will nicht mehr wegen PB

    Ohje dein Prob is ja auch mist :/


    Hmmm, aber wie soll ich dann starten ohne Crack?
     
  4. 19. November 2008
    AW: CoD5 MP will nicht mehr wegen PB

    die multiplayer exe braucht nicht gecraked zu sein da man ja auf Cracked server spielt soweit ich das mitbekommen habe.

    so habe mein problem heut in den griff bekommen und es mit der orig. 1.1 exe probiert und es hat funktioniert kein kick mehr von PB

    so long

    MONDO

    Edit: so hier ist der Link falls jemand die orig. exe in version 1.1 nicht mehr hat: http://rapidshare.com/files/16547486...Spass.rar.html
     
  5. 20. November 2008
    AW: CoD5 MP will nicht mehr wegen PB

    Mondo hat die Original.exe hochgeladen, DANKE DIR!

    Setzt den Link doch noch hier rein.


    Grüße
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.