[PC] Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hapablap, 22. August 2007 .

  1. 22. August 2007
    Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    Hi,

    Also folgendes: Ich hab gestern mitm Kumpel über LAN C&C Tiberium Wars gezockt. Beide PCs sind übern Router verbunden und es klappt halt nur über Hamachi. Aber es klappt. Gestern hat alles wunderbar funktioniert, wir hatten Spiele, die bis zu ner Stunde gingen, problemlos.
    Aber auf einmal wars so, dass sich nach Spielstart der eine PC immer einfach neugestartet hat. Und seitdem geht das immer so. Also wir spielen keine Standardmaps, aber es hat vorher ja auch geklappt.
    An was kann das jetzt liegen? Die Zeit ist immer unterschiedlich, aber lange macht er es nicht mit.
    Wir haben beide Win XP Home, der PC hat 1,8 GHz P3, Hm MB Ram weiß ich grad nicht, aber auf jeden Fall ist alles ausreichend. Wie gesagt, hat ja vorher auch funktioniert. Ich mein, normal würde man ja denken, dass es daran liegt, dass das Netzteil zu schwach ist oder so, weil der PC sich ja neustartet.
    Ich hoff ihr könnt uns helfen!

    Edit: Mir ist aufgefallen, wir haben eine Stadardmap gespielt.

    Edit2: LOL ok, ihm ist aufgefallen, dass es jedes mal passiert, wenn er die rechte Maustaste drückt ... ^^ Was kann man da machen?

    Und noch mal Edit: Also das passiert immer, wenn man Scrin nimmt, egal wer die spielt. Dann stürzt sein PC ab, sobald er eine Einheit mit der rechten Maustaste wohin schickt. Wir haben jetzt nur mit GDI und Nod gespielt, dann gings.
     
  2. 22. August 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    das is mal n echt komischer bug O.O

    kann dir nur die tipps geben neuesten patch raufhauen und wenn das nicht klappt neuinstallieren und testen
     
  3. 22. August 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    Also, ich zock mit Crack ... Und ich weiß nicht, ob ich dann patchen kann? Klappt das Spiel danach noch? Ich könnt nämlich einfach auf Online Spielen gehen und dann kommts Update zum Runterladen. Was meinst du? Geht das? Wenn nicht, neuinstallieren würde bei dem einen PC nämlich ein bisschen dauern ^^
     
  4. 23. August 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    also wenn ich nen crack installiere dann mach ich mir immer ein backup der exe. wenn du das gemacht hast haust du einfach die original exe wieder rein und kannst ganz normal den patch installieren. und dann lädst du dir den crack für die aktuellste version runter.

    bei c&c ist es im hauptverzeichnis in dem ordner "RetailExe"
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob du auch nen patch installieren kannst mit der gecrackten exe
    bei den meisten spielen gehts nicht. ich würd dir empfehlen es auszuprobieren und wenns nicht funktioniert musst du wohl oder übel neu installieren
     
  5. 23. August 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    es geht mit dem patch keine sorge
     
  6. 27. August 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars (LAN - PC startet neu)

    glaub ich au, müsste eigentlich am patch liegen... ihr habt aber beide ne gecrackte version?
    Und was wenn er rechtsklickt stürtzt sein pc ab^^
    is ja krass =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.