[PC] Command&Conquer 2 Alarmstufe Rot (MiniRA/FullRA) stürzt nach div. Zeit im Netzw. ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jason45, 13. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Command&Conquer 2 Alarmstufe Rot (MiniRA/FullRA) stürzt nach div. Zeit im Netzw. ab

    Hallo,

    habe mich leider zu früh gefreut... :-( (siehe Topic: [PC] Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk? - RR:Board)

    Also ich habe nun MiniRA als auch FullRA getestet. Beides habe ich mit 2 Rechnern im LAN hinbekommen. Als wir dann im Level drin waren, frierte immer bei einem das Bild ein und der andere PC bekam die Meldung "Verbindung verloren..bla bla"...

    Ich erinnere mich das dies in der Vergangenheit (alte Win98 Zeiten) auch so war, doch irgendwie kann man das doch beheben, oder irre ich mich da?

    Leider fällt mir dazu nichts mehr ein und google konnte mir auch nicht helfen :-(

    Hoffe das ich hier noch alte Hasen finde... :)

    Vielen lieben Dank vorab !!!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Command&Conquer 2 Alarmstufe Rot (MiniRA/FullRA) stürzt nach div. Zeit im Netzw. ab

    ihr müsst mal neu installieren und jeder einen anderen cd key benutzen. so was das bei mir und meinen kumpels. das wär das einziegste was glaube ich hilft. CDKEYS gibt es ja wie sand am strand. mfg H-W
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: Command&Conquer 2 Alarmstufe Rot (MiniRA/FullRA) stürzt nach div. Zeit im Netzw. ab

    der key wird doch beim installieren vom minira oder fullra gar nicht gefragt... !?!?
     
  5. #4 16. März 2008
    AW: Command&Conquer 2 Alarmstufe Rot (MiniRA/FullRA) stürzt nach div. Zeit im Netzw. ab

    hallo,

    hat vielleicht noch jmd. eine Lösung bzw. könnte mir dort weiterhelfen?

    hab jetzt echt einiges ausprobiert, nur leider klappt es nicht..an den ipx-einstellungen hab ich gewerkelt, einen patch runtergeladen, minira getestet, fullra getestet, nichts hilft...

    wäre klasse.. vielen dank !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command&Conquer Alarmstufe Rot
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    544
  2. [PC] Command&Conquer Generals

    baseky , 21. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.046