[PC] Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jason45, 13. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    Hi,

    ich wollte mal wieder das gute alte C&C Teil 2 Alarmstufe Rot von 1996 auf Win XP zocken. Hab das nun auch hinbekommen zu installieren, jedoch leider ohne Netzwerk-Support...

    Gibt es vielleicht da eine Möglichkeit, bzw. eine "neuere" Version für XP, die TCP/IP unterstützt?

    Vielen herzlichen Dank vorab,

    Jason
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    installier doch einfach ipx protokol

    du gehst netzwerverbindungen - > Lan verbindung - >eigenschaften - > installieren -> protokol -> hinzufügen-> IPX / SPX NETBIOS blabla protokol und abgehts
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    leichter gesagt, als getan... das habe ich gestern abend bereits gemacht, jedoch wusste ich dann nicht weiter...

    war es nicht früher so, dass dann automatisch beim c&c eine registerkarte aufkam "netzwerk"...?

    vielleicht nochmal zur vorgehensweise: ich habe den kompletten inhalt vom ordner INSTALL von der CD kopiert, dann den patch ra108gp.zip drübergejagt (googeln falls fragen) und dann rechte maustaste -> komp.-modus: w95

    das spiel läuft auch, nur leider kriege ich es, trotz ipx installation nicht hin, übers netzwerk zu zocken..
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    also bei mir wars zb so dass wir das game einfach installiert haben ( mit kumpels) ipx installiert , jedenfalls ohne jegliche patches, kompatibilität muss man aktivieren denn das spiel startet auch so oder?
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    das prob. ist doch, dass man das game gar nicht erst normal installiert bekommt. wenn man die setup.exe von der cd aufruft kommt das:

    {bild-down: http://aycu17.webshots.com/image/45776/2003378781564548708_rs.jpg}
     
  7. #6 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    hi,

    wenn du nur im netzwerk spielen willst, dann nimm das hier: Klick

    ist eine mini version von AR nur fürs netzwerkspiel. weiß aber nicht, ob es funzt... ein versuch ist es wert ;)

    Mfg Schmidt!

    Ps.: ich glaube der patch, den du gesaugt hast, deaktiviert netzwerk bei AR, damit man es unter XP starten kann und so... bin mir da aber nicht mehr sicher^^
     
  8. #7 13. März 2008
    AW: Command&Conquer Teil 2 Alarmstufe Rot auf XP mit Netzwerk?

    ich probiers mal und edit dann..

    danke voprab, wäre wecht geil wenn das klappen sollte !!!

    funzt, saucool!

    vielen dank, bewertung haste :)

    greetz und closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Command&Conquer Teil Alarmstufe
  1. [PC] Command&Conquer Generals

    baseky , 21. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.046