[PC] Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TempLess, 30. März 2007 .

  1. 30. März 2007
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    Hallo Leutz,

    hab grad C&C 3 durchgezockt (GDI Kampagne)
    kann es sein dass es evtl. ein Alternatives Ende gibt??

    -> lt. der Story wird am Ende gesagt dass noch ein "Alien-Turm" im Süden Europas steht,
    aber inaktiv ist....

    gibt es evtl. eine Zusatzmission (um diesen Turm noch zu zerstören) wenn man vorher in allen Missionen die Bonusziele erreicht hat?

    Hat das schon jemand geschafft?

    MFG TempLess
     
  2. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    ich hab auch GDI durch..da kann man ja auch das ende wählen indem man sich entscheidet ob man die chemiewaffe abfeuert oder nicht.

    Aber hab ich mich auch schon gefragt mit dem turm.
     
  3. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    äh ne da is nix anderes am Ende... ist nach wie vor die letzte Mission. Habe beide Möglichkeiten probiert einma mit der Chemiewaffe und halt ohne. Das einzigste was anders war, war das endingvideo
     
  4. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    Ich denke mal, dass das für die Story des nächsten Teils (soweit irgendwann noch einer produziert wird) von C&C gedacht ist
     
  5. 31. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    boah cih habs grad installiert und cih freu mich darueber....SOWAS von geil wird des ey.... aber 2 verschiedene enden solls also geben koennen?
    s klingt echt sehr interessant! hoffe das spiel bietet auch so viele moeglichkeiten wie es gross ist xD

    MfG TR!xX
     
  6. 31. März 2007
    AW: Command & Conquer 3 Tiberium Wars Alternatives Ende??

    jo grad eben fast die ganze menschheit ausgerottet mit der nuclear tiberium blabla bombe... aba eig wollte ichs ohne machen, bloß konnte ich den ganzen atomangriffen auf mich net standhalten... das is sowas von krank was da alles ankommt
    ich werd aber auf jedenfall noch den anderen lösungsweg probieren
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.