[PC] Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AzzZa, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Hallo, habe das rld release und anfangs schien ich auch keine probleme zu haben, aber jetzt, wenn ich es starten möchte, kommt zuerst das EA symbol, danach natascha (so heißt sie glaub ;D) anschließend bleibt das bild schwarz, lediglich das Sternsymbol oben rechts wird noch angezeigt.

    Habe kein Update o.ä. gemacht. Nur gecracked


    *edit* habe nun ein "introentferner" geladen und nun gehts ins menü. Aber sobald ich irgendwas mache, wird das bild wieder schwarz
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    same here. habe die reloaded version!
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    bei mir auch.. allerdings muss ich nur ne halbe minute/minute warten und dann läufts
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    bei mir auch so ... musik laeuft weiter und stern oben rechts wird angezeigt ! hab sogar das fix von reloaded drauf

    hat jemand ne idee ?

    ah ok ... einfach lange warten ^^
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    is trotzdem sau lässtig. weiß jemand was dagegen? zumal es immer passirt wenn ich ins haupt-menü gehe... nervt tierisch!
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    schliess mich mal den lösungssuchenden an.
    das selbe bei mir.
    hab ne nvidia grafik.
    was habt ihr?

    mfg

    hab grad gegoogelt. das problem haben wohl auch besitzer des originals.
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Quelle

    Solle also demnächst behoben werden, bleibt leider nur abwarten. <.<
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    also der patch ist da aber noch kein crack
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    doll ich kanns zocken aber bei den russen und den allies schmiert mein c+c nach ner bestimmten mission ab
    immer dann wenn sie vorbei is -.-
    hat einer nen plan wie ich das beheben kann?
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Zieht mal den Netzwerkstecker raus oder trennt die WLAN Verbindung, dann könnte es evtl. klappen.
     
  11. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    das problem hab cih bei der russen campagne nach dem island level, mission 6 oder so... das werden viele wahrscheinlich auch haben... vielleicht kommt ein crackfix, mal abwarten.

    und wegen dem grauen bildschirm sit ja alles gesagt, ein blick in die nfo am anfang htte auch gereicht : )
     
  12. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    ich hoffe es liegt am crack, und ist nix vergleichbares mit assasins creed bei der jerusalem mission.
    wo der fehler im endeffekt in der gedumptem version war und net im crack.

    das gute ist das er nen autosave gemacht hat an der stelle, wobei mich das genau wundert, weil net viele games da ne save datei erstellen, dat fühlt sich an wie nen fake.

    ich könnte mir vorstellen das einige die das game umgehauen hat, sich die orig. version kaufen und ihre save datei nach schieben, um hat an der stelle weiterspielen zu können.

    na mal sehen
    mfg
     
  13. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Wo habt ihr denn den crack her? Könnte mir den jemand geben?
     
  14. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Also ich hab nun auf version 1.2 gepatcht..Alles schoen und gut, nur gibt es kein Crack dafuer.

    Also heißt es nun, warten, warten und nochmals warten. Weil mein Game ist ja nach Level 3 abgeschmiert...

    Hoffe, das der Crack für Version 1.2 bald kommt, sonst kann ich erstmal nicht Zocken.
     
  15. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    habt ihr eigentlich den fix auch schon drin??

    weil bei mir ist er nach der 3.ten mission ohne fehlermeldung einfach auf den dektop.

    dann hab ich die grass.tga in den data ordner getan und zack es ging!

    hab 1.0 zur info!

    das mit den schwarz werden hab ich einfach so gelöst indem system32/drivers/etc/hosts die datei geöffnet habe und ganz unten 127.0.0.1 servserv.generals.ea.com eingefügt danach geht das spiel nicht mehr ins internet! der schwarze bildschirm ist zwar noch da aber nicht mehr so lang wie vorher beim hauptmenü!
     
  16. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Hallo bei mir startet das game nicht mal ?! Bringt mir immer dieses Key serial fenster ???

    Kommenicht weiter ???

    Jemand ne idee ? oder ein xup link ?



    Edit: Kanns mal einer damit versuchen: http://rapidshare.com/files/159641168/RA3-1.2keks_MenueFix.rar/ ? Soll für version 1.2 Sein !

    Gruß
     
  17. 4. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Same here - Bei den Russis am !ende! von der 6sten Missi (Ich zieh mit meinen Helis letzte Gebäude ab,er macht nen Autosave => Desktop) Allys: 3te Missi ,- ebenfalls am ende der Mission Gleich mal schauen,ob ich wenigstens die Chine kamp. durch zoggn kann ;> Für dieses problem gibts aber noch keine Lösung oder? Konnte bisher mit Google noch nichts in erfahrung bringen
     
  18. 4. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Neuster Patch 1.03

    Quelle: http://www.patches-scrolls.de/red_alert3.php

    Behebt abstürtze wo man ins Menu bzw Destop zurückfliegt !!!


    Kecks ;-) gibts auch schon !!!




    Gruß
     
  19. 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    Habs selber noch nicht getestet aber mal ne Hilfe für alle is aus der Crack&Serial Ecke!!!!

    Showthread Php 503208 / Download - RR:Suche
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Command & Conquer Alarm Stufe Rot 3

    hm ich hab das selbe problem mit dem key am anfang , also ich kanns nichmal starten er will immer einen registrations key haben
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.