[PC] Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Hey, heute wurde ja o.g. Spiel released.

    So, nochmal ein längerer erster Eindruck:

    Das Spiel startet - der erste Ladebildschirm ist das sehr heisse C&C Girl, welches in Unterwäsche auf dem Ladebildschirm posiert, übelst hot und einstimmend auf mehr. hehe -es folgt ersteinmal das Einführungsvideo - ein gewohnter Alarmstufe Rot Genuss, viel Aufwand und eine neue Art von Geschichte wird erzählt, geht sogar recht lange, für das 1. Video, aber es stimmt ein und macht Lust auf mehr.

    Das Hauptmenü is typisch russisch aufgebaut möchte ich jetzt mal sagen, im Hintergrund klingen Russische Volkslieder(?) aus den Boxen, ebenfalls eine sehr gut Aufmachung insgesamt...

    Gestartet habe ich mit einem schnellen Gefecht, Steuerung wurde leicht geändert, aber es lässt sich auch klassisch einstellen, zu sehen bekommt man auf den ersten Blicke eine super farbenfrohe und schöne Grafik, die ersten Gefechte haben viel Spass gemacht - würde SecuRom nicht eingesetzt werden, würde ich jeden Verfluchen, der dieses Spiel nur laden würde und nicht die Macher des Spiels mit einen kauf belohnen würde, dieses Spiel hat es aus erster Sich, wie auch damals schon Gta IV einfach verdient, gekauft zu werden, Entwickler sollten belohnt werden, wenn sie Tatsache noch schöne Spiele, mit einer guten Story und viel Einfallsreichtum entwickeln und nicht alles schnell groß pushen und dann Müll auf den Mark schmeissen.

    Spiel läuft auch wunderbar Flüssig bei 1280 x 1024 8xAA und alle Details so hoch wie geht.

    Was sagt ihr dazu ? Meinungen ?

    Ist es den Vorgängern ebenbürtig ? (heißt das so ? ;o)

    Eben ist mir mal richtig ein Negativpunkt aufgefallen, der Rauszoomfaktor ist sehr klein, finde ich etwas blöd, oder gibt es dafür noch irgendwo gesondert Einstellungen ? Jemand was dazu gefunden ?
    Mit dem Mausrad rausscrollen und komplett rein ist kein sehr Großer unterschied finde ich.
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    nichts gegen dich, aber so langsam nervt es mit den sammelthreads zu jedem spiel..wollt ihr das jetzt bei jedem spiel machen was gut ist und aufm markt kommt dieses jahr?
    ich meine da kommt noch nen paar und immer wieder nen thread zu öffnen ist crap und nervt langsam
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Hi also erstens mal zum Game:

    Grafik: Top
    Geschichte: auch Top

    Man fühlt sich gleich wieder heimisch und es kommt sofort der alte Red Alert Flair auf.

    Also ich finde eines der besten Echtzeit titel des jahres 2008.


    So jetzt schnell wieter zoggen ;-)
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    jo, aber so kommt wenigstens zu einem spiel, alles in einem thread, anstatt 20verschiedene geöffnet werden, wegen einem und denselben spiel, nur wegen unterschiedlichen fragen...
    und wenn das dann der fall ist, würdest du dann genauso rummeckern, warum nicht alle in einem thread ihre fragen stellen, der schon offen ist
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    ich freu mich schon auf das spiel
    lads gerade... dauert aber noch sooo lange ^^
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Hm ich wunder mich n bisle, alle hypen das Spiel wie sau (teilweise zurecht )
    Allerdings hab ich vorhin in der PC Action (?) nen Test gelesen und da hatte es "nur" 79%
    Ich hätte ne ganze Stange mehr erwartet :/
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    hab mal eine wichtige frage ist das spiel gut ausbalaciert ?
    das ist das wichtigste bei einem strategie spiel

    PS: @TIMON ich find die ganzen Sammeltheard über die spiele gut da bekommt man immer ganz gut infos keiner ist gezwungen die theard zu lesen oder etwas dazu zu posten. Umso mehr spiele umso besser. Ist ja auch ein Games bereich.
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    im gamers board wird nunmal über spiele diskutiert, also kann auch jeder zu jedem spiel über das er reden will nen thread aufmachen, ganz einfach.

    zu c&c: habs noch nicht gespielt, aber hat jmd ne ahnung ob man für den coop ne originalversion braucht?
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Habs gerade angespielt, läuft wunderbar flüssig auf den maximalen Details. Denke mal das ich es mir die kommenden Tage Original holen werde. Videos sind in gewohnter C&C Red Alert Tradition wieder genial! Story sieht mir auch sehr interessant aus, auch wenn ich diese neue Fraktion nich sonderlich mag.

    Kann derzeit noch nicht sagen ob es den Vorgängern ebenbürtig ist. Werde erstma den SP (und bald auch den MP) ausgiebig anspielen und mir dann mein Urteil bilden.

    Ist aber sein Geld wert, denk ich mal!
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    schwer zu sagen derzeit noch... da computer nicht wirklich ein gegner ist und ich auch sonst nicht so der strategie spieler im allgemeinen bin, aber von der art und weise würde ich sagen, kommt es an warcraft 3 immer näher ran, schneller aufbau, schnelles spiel mit vielen verschiedenen figuren und joa...

    hoffe konnt dir irgendwie damit helfen
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    im gegensatz zu dir hat er wenigstens erwähnenswerte infos...was willse hier denn stehen haben?! 100000000000 "wie flashe ich eine 360" threads?! das ist die gaming sektion was soll hier sonst stehen?! geh hier einfach nicht rein ey....scheiß flamer


    also ich hab das game angezokkt und habe aber den vorgänger nicht gespielt.
    das anfang bild hat hunger auf mehr gemacht also direkt mal gefecht gestartet. das spiel sieht sehr comic artig aus was ich eigentlich sehr cool find da es die atmo von den vorgängern wiederspiegelt die nicht so auf hohe effekte gesetzt haben weil es einfach nicht möglich war. das spiel selbst spielt sich sehr geil. erinnert mich sehr an generals was mir am meisten spaß bisher gescheert hat (ich bin nicht so der cc kenner und so) das ganze ist nicht ein typisches strategiespiel sondern macht einfach laune. die zwischen videos sind einfach nice. man bekommt hilfe und naja was soll man sagen: es macht einfach spaß...obs an 2 ran kommt weiß ich nicht
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Naja hab mir mehr erwartet!

    Die Videosequenzen mit echten schauspielern sind zwar richtig geil gelungen aber der comic look nervt mich! Hätte mir eher sowas realistisches wie Generals/stunde null gewünscht von den einheiten her!

    Nun ja ich bin mir aber im klaren, dass Alarmstufe rot immer bisschen aus der reihe getanzt hat!
    Bester Teil ist eh noch Red Alert 2!

    Is glaub ich ganz geiles Spiel aber ich steh auf mehr realistische einheiten wie oben beschrieben in generals z.b.! Nicht ganz mein fall aber gut umgesetzte atmo!
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Hab jetzt mal Alle 3 Kampagnen auf Schwer durch und geb hier mal mein Feedback ab.

    Pro:
    - Schwere KI sehr gut umgesetzt
    - Gutes balancing der Fraktionen

    Kontra:
    - Schlechte Deutsche Syncro.
    - Fehlender Lan Co-op
    - Kampagne zu kurz
    - ''PC Coop KI nervt''


    Alarmstufe Rot 3 passt meiner Meinung nach gut ins CnC genre!
    Großes Manko ist aber wohl der Fehlende Lan Co-op sowie ein total überflüssiger secuRom der die meisten Käufer abschreckt.

    Ich hoffe sehr das der Lan Co-op noch von EA eingeführt wird, was ich jedoch (da EA) nicht glaube.
    Wisst ihr vllt ob es schon möglich ist im Gefechts modus das Startkapital zu modden?
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Hallo,

    ich habe mir das Spiel heute etwas angeschaut und finde die Chinesen etwas böse ..
    Die domenieren das Spiel richtig.

    Chinesen gehen größtenteils über Luft und das ist hart für die anderen Fraktionen.

    Ist euch da was aufgefallen oder nur mir?

    mFg andi
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    das sind doch japaner oder?
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    also ich find die sammeltheads für gute spiele sinnvoll

    kann jeder seinen senf dazu geben, meinungen und fragen

    ich würds weiterhin so machen bei den GUTEN games !!!
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Top:
    Grafik +++
    Videos zur einleitung von missionen +++
    Performance ++

    Flop:
    Story hat keine Einleitung, mir kommts sovor als ob die Geschichte in 5minuten gemacht wurde. -
    Grafik zwar gut, aber Comicstyle (net so mein ding) - - -
    KI-Gegner in der Kampagne auf Mittel dumm wie Brot und sehr einfach zu besiegen. - -


    AM BESTEN SIND DIE WEIBLICHEN DARSTELLER ++++++++++++++!

    (DAS SIND GRANATEN-->was einen antreibt weiterzuspielen)

    [fehlt nur noch Jennifer Morrison alias Dr.Cameron aus house m.d -->spielte in tib. Wars]

    aber das spiel ist deutlich besser als Far Cry 2

    mfg AZRAEL
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Muss leider mittlerweile auch eingestehen, dass mich der SP sehr mit diesem nervenden KI-Kameraden nervt... selbst wenn man ihn befehligen kann... was soll der Mist .
     
  19. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    also kurz und kanpp, ist mir viel zu bunt und comic mäßig, hat in meinen augen net mehr viel mit c&c zu tun!
    Hätte man wesentlich besser machen können, habs jetzt ca 30min gespielt und werds sehr wahrscheinlich net mehr großartig zocken!
    Auch als rießiger Fan der kompletten C&C Reihe, is das der erste Teil den ich mir nicht kaufe, habs beim letzten schon bereut dass geld ausgegeben zu haben!


    Lg
    Sypher
     
  20. 1. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    bei mir ist es komisch es lädt so lange bis ich erstmal im Hauptmenü bin in zu optionen genau das gleiche ich habe eine sehr guten rechner und so was nie gehabt also lange lange zeiten hat das noch jemand ausser mir ?
     
  21. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    ja, habe das selbe prob. kollegen von mir auch. Scheint am release/crack oder whatever zu liegen. Also keine Angst liegt nicht an deinem Rechner

    #mkey
     
  22. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    naja ansich ganz nettes game, comic grafik nervt.
    und was habt ihr gegen die coop ki? der typ zieht mehr mit als die meisten menschen ... sobald du von irgendwo mit irgendwas angegriffen wirst und hast keine def kommt er und hilft...

    nur irgendwie is das game nich ganz balanced. flugeinheiten sind viel zu stark. wer bei 10.000 std credits am anfang auf das falsche setzt hat schon verloren oO gegen nen russen/ami heli/flugzeug rush haste ma direkt 0 chance.

    aber viele nette optionen und wieder viele möglichkeiten für tactics
     
  23. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Naja, die Idee ist eigentlich total super. Denn: Die Kampagne ist immer für 2 Spieler ausgelegt. Du kannst also mit einem Freund kooperieren und die Kampagne zu zweit durchspielen. Ich finde das ausgezeichnet!

    Der KI Kamerad kommt dann zum Einsatz, wenn du keinen zweiten Mitspieler hast. Als Ersatz, da die Mission ohne einen zweiten Spieler nicht zu schaffen ist.

    Koop Modus in der Kampagne... macht so derbe Spaß. Probierts mal aus!
     
  24. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    das spiel ist bekanntlich ein klassiker, ich werde es auch irgendwie zocken
    bin mal gespannt Alarmstufe rot halt^^
     
  25. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    ist ganz net das spiel...nur irgendwie wenig tiefgang wie ich finde ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.