[PC] Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 30. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    bei mir lädt er genau so lange und wenn er fertig ist will er immer nen updaten machen.....

    wenn mans macht kommt man net mehr ins spiel weil man orginal cdkey brauch.

    wie kann man das umgehn ?
     
  2. 3. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Ich finde das spiel auch ziemlich gut haben sich die macher wieder ordentlich mühe gegeben also wenn ich noten verteilen müsste würd ich sagen

    Grafik : +2
    Story: 1
     
  3. 3. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Das Game ist it, meiner Meinung nach...

    Ich finde nach dem Generals Teil haben die einiges verkorkst -.-
     
  4. 3. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Seh ich genauso! Naja, ich fand Tiberium Wars noch richtig geil! Auch dir Grafik hat mich einfach mehr angesprochen! Dieser alberne Comicstyle nervt ganz schön! Habe gerne die Teile mit Sowjets und Allierten gespielt, aber dieser, spricht mich nicht an!
     
  5. 5. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    kann man das game eigl. auch per himachi oder wie das heißt zocken?? ^^
    wäre bestimmt ganz lustig mal nem RR online game zu starten

    gibts dafür nicht irgendeine liste?

    naja ansich find iuch das spiel eigentlich ganz cool, etwas aufgestocktes alarmstufe rot spiel halt
    grafik find ich ganz okay und die story find ich ziemlich gut!
     
  6. 5. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Find das Spiel wirklich gut gelungen. Gerade nach Tiberium Wars 3, was nicht so mein Ding war. Grafik ist TOP, besonders das Wasser. Obwohl man SAGE anmerkt, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Videos sind auch der gut gelungen. Vergleicht man sie mit C&C 3: TW, punktet auch hier RA3. Finde es nur schade, dass die Kampagne so kurz ist, und die Missionen/Kampagnen nicht zusammen hängen.

    Ansonsten coole Einheitensprüche und auch das Tutorial ist genial
     
  7. 6. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Thx

    Alles TOP!
     
  8. 6. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    also ich habe ein wenig angst vor diesem neuartigen kopierschutz. Bei den versionen im Netz ist dieser da gar kein problem?

    LG
    Yassino
     
  9. 7. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Ich empfand das Intro als sehr gekünzelt. Schlechte Schauspieler und schlechte Szenen und Special Effects Qualität, da hätten die es besser Animieren sollen.

    Bisher hab ich dann auch nur das Tut gespielt und empfand die Grafik auch nicht wirklich als neu oder Herrausragend. Okay C&C hat Geschichte und deswegen wirds auch gut werden aber bisher was ich sah bin ich vom Spielinhalt nicht so überzeugt.
     
  10. 7. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    also ich muss sagen das es nicht so ganz mein fall ist.

    Ich habe die ersten teile geliebt aber das spielt sich irgendwie so profiliga mäßig.

    Alle Einheiten haben noch spezial fähigkeiten ... und das jede einheit.
    Ausserdem finde ich es doof, das wenn sie schon den lauf der geschichte geändert haben, fast immer noch die gleichen einheiten haben wie in den alten teilen.

    Für mich ist es mehr oder wenigiger nur ein aufgewärmtes C&C RA2 was nun noch bunter ist und eine "Macht" dazugekommen war.

    Im endefekt ein Addon für RA2....

    cya
     
  11. 7. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    find ich auch
    mich nervt nur dieser "Comicstyle" fande sowie manche es schon geschrieben haben die älteren teile besser ... aber es zu spielen macht schon fun


    greetz
     
  12. 8. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Mit abstand das beschissenste cnc...keine geschwindigkeit drin, die einheiten sehen aus iwe spielzeuge, die story ist so lächerlich, die maps en derbe ab und die kampagne...reden wir nich drüber.

    nach 1. mission und 1 gefecht ausgemacht.

    tiberium wars (nicht kanes wrath!) 10 mal so geil.

    e: hat jemand schon cod 5? ist das sehr geil oder standart?
     
  13. 30. November 2008
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 - Sammelthread

    Also ich möchte mich ja nur ungern jemandem wie Mr.Knut anschließen aber er hat irgendwie schon recht. Die Grafik ist zwar ganz Okay für das Spiel aber der Burner ist es schlicht und ergreifend nicht. Da gibt es bessere Spiele die älter sind und eine viel bessere Grafik aufweisen. Company of Heroes zum Beispiel, nur um eines zu nennen. Von der Story bzw der Kampagne bin ich auch ein bisschen Enttäuscht. Okay die Geschichte ist schon okay nur verdammt schlecht in der Kampagne umgesetzt finde ich! Die Missionen sind irgendwie kaum vordernd und mal ehrlich, das Abschlussvideo von den eizelnen Parteien ist ja nun mehr als nur Enttäuschend! Also ich hätte grade von der Kampangne ein bisschen mehr erwartet als nur das...

    Das Einheiten Ballancing ist übrigens auch wieder ein riesen Problem, beim Reich der aufgehenden Sonne reicht es wenn man diese riesen Kampfläufer baut, Kaiser Oni Walker oder wie die sich schimpfen, mit 20 - 30 Stück davon überrennst du nahezu jeden im Gefecht!
    Bei den Sowjets ist es der Apo-Panzer, 20 Stück davon und 10 Bullfrog's und auch hier ist jedes Gefecht in windeseile vorbei... Die Allierten sind klar im nachteil finde ich, hier gibt es kaum eine "super Einheit" mit der man das ganze Spiel im Einzelkampf gewinnen könnte, zumindest ist mir noch keine ins Auge gestochen!

    Also mein Fazit: Wer Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 und 2 mochte wird 3 sicherlich auch Gut finden, aber für Genre Neulinge oder Gelegenheitszocker ist das definitiv kein empfehlenswerter Kauf!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.