[PC] Company of Heroes über Hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Barracuda, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Company of Heroes über Hamachi?

    Tach,

    kollege und ich versuchen schon seid gestern CoH über Hamachi zu Zocken.
    Wir sehen uns im Netzwerk, können uns im Spiel aber nicht finden, die FAQ con Hamachi hat nicht wirklich geholfen.

    Wäre über jede Hilfe dankbar und BW ist natürlich drinn!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Company of Heroes über Hamachi?

    also nen kollege und ich schaffen das eignetlich immer, aber ich kann mich erinnern, dass wir auch mal solche probs hatten. Erstma würd ich sagen Firewall checken, ob CoH UND Hamachi drin sind.
    dann evtl neuen Patch von CoH draufballern und nochmal testen. mehr gibs eigentlich nicht, was hindern könnte
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Company of Heroes über Hamachi?

    Also CoH haben wir beide auf 1.71 und in der Firewall is alles offen. Habe aber gelesen das wir beide die gleiche IP haben müssen, sprich über Aliase einstellen. Weißte was darüber?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Company Heroes Hamachi
  1. Company of Heroes 2

    CliC , 8. Juni 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.371
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.061
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302