[PC] Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Hi Leutz, ich hab mir ein Mappack für Company of Heroes geladen. Das ist eine Setupdatei. Von hier. Beim Installieren schlägt mir das Setup einen Pfad vor der auf C:\ führt. Ich habe mein Spiel aber nicht unter C:\ Eigene Dateien installiert sondern unter E:\ (Partition) Ich glaube kaum, dass CoH die Maps im gleichen Ordner mit den Savegames und den Configs hat.
    Wo muss ich denn bzw. in welchen Pfad/Ordner muss ich das Mappack installieren damit CoH die Maps auch erkennt. Ich hab sie jetzt mal unter E:\CoH\ WW2\Scenarios abgespeichert. wobei WW2\Scenarios das setup erstellt hat. So ist mir klar dass CoH die Maps nicht findet. Meine Frage ist nur wo muss ich damit hin?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Mach es doch genau so wie das Setup dir vorschlägt nur hald mit E:\
    Wenns nit geht melde dich nochmal.

    MFG Kocholos
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Das geht nicht da mir das setup wenn ich es erneut starte nur wieder den Pfad angibt den ich genommen habe. Und ich habe meine Eigenen dateien nicht auf E:\ ...:rolleyes:
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Dann mach rechtsklick auf Eigene Datein>Eigenschaften>Verknüpfung und da das ziel ändern wo Eigene Datein hinsoll.
    So kannste Eigene Datein auf E:\ machen.

    MFG Kocholos
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Ich biete euch hier ein Mappack für das Spiel Company of Heroes.

    Enthalten sind rund 2,8 GB an auserwählten Maps, welche ich für gelungen betrachte. Die Maps sind voll funktionsfähig und müssen nur in das Verzeichnis von CoH eingefügt werden. Wie genau das geht, steht in der Readmedatei.

    Des Weiteren sind auch zwei Bots drin, welche die Intelligenz der Computerspieler etwas anheben sollte. Dazu kommen noch die aktuellen Patches für OF :D

    http://rapidshare.com/files/99213368/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part01.rar
    http://rapidshare.com/files/99219124/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part02.rar
    http://rapidshare.com/files/99224301/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part03.rar
    http://rapidshare.com/files/99234408/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part04.rar
    http://rapidshare.com/files/99240514/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part05.rar
    http://rapidshare.com/files/99247724/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part06.rar
    http://rapidshare.com/files/99258607/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part07.rar
    http://rapidshare.com/files/99264553/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part08.rar
    http://rapidshare.com/files/99265998/Maps___Bots_fuer_company_of_heroes.part09.rar


    PW: 4gulli

    Viel Spaß damit! :D
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: Company of Heroes - Wie Mappack installieren?

    Les dir die FAQ durch. Ich glaube kaum dass du das getan hast.:angry:

    Dicht! ​
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Company Heroes Mappack
  1. Company of Heroes 2

    CliC , 8. Juni 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    720
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.453
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450