[PC] Company of Heroes- Wie Spiel starten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CliC, 10. August 2012 .

  1. 10. August 2012
    Company of Heroes- Wie Spiel starten?

    Moin moin,

    ich wollte Company of Heroes - Oppositing fronts zocken.
    Wenn ich das Spiel starte, sagt er mir ich solls erst patchen. Die ersten 4 Patches gingen problemlos. Den nächsten läd er allerdings nicht runter. Er sagt immer, dass ich es später nochmal versuchen soll...

    Was gibt es für Möglichkeiten? Ich weiß nicht, auf welcher Version ich das Spiel gerade habe.
    Kann ich irgendwie manuell nen Patch laden, der das Spiel direkt auf die neuste Version bringt?
     
  2. 10. August 2012
    AW: Company of Heroes- Wie Spiel starten?

    Welchen Patch brauchst du denn?
    Oder weißt du den Namen nicht?

    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48558.html

    Rechts am Rand stehen ziemlich viele.
    Bin sicher, einer davon passt bei dir^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. August 2012
    AW: Company of Heroes- Wie Spiel starten?

    Das Problem ist, dass es immer von Patch xxx zu Patch xxx ist. Einfach den neusten runterladen funktioniert nicht. Ich weiß nicht auf welcher Version mein Spiel ist...
     
  4. 10. August 2012
    AW: Company of Heroes- Wie Spiel starten?

    Naja aber wenn der neuste Patch nicht funktioniert, lade halt den zweit neusten runter.
    Und wenn der nicht funktioniert den davor etc.
    Irgendwann wird es schon klappen
     
  5. 10. August 2012
    AW: Company of Heroes- Wie Spiel starten?

    Das Spiel nutzt einen Online-Client von THQ. Ohne die neueste Version des Spiels darfst du nicht starten. Probier mal, ob du deinen Spiel-Key bei Steam aktivieren kannst. Dort sollte alles automatisch patchen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.