#1 9. Februar 2008 Construction destruction Hallo, habe das oben genannte Game "Construction Destruction" leider fehlen bei mir die Button im Menü und im game selber fehlen auch ein paar feste Elemente wie die kartenansicht usw. Sonst läuft das Game mit Sound und allem, nur is eben doof wenn man keine bau Übersicht hat etc und man nicht weiß was man gerade im game einstellt. Vielleicht kann mir jemand helfen? Bitte bitte. Im menü hab ich anstatt der Button nur so Graue viereckige Kästen zur Verfügung. THX BW is drin !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2008 AW: Construction destruction Ich an deiner Stelle würd das ganze game noch mal neu install Oder hast das schon gemacht ???? Kann sein das irgend welche images nicht mit installiert wurden + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2008 AW: Construction destruction Hab ich schon gemacht, hatte mir auch schon die demo gezogen, aber bei der das gleiche prob. Hier mal nen kleiner Sys Info: 1,73 Ghz Pentium M 2 GB Crucial RAM 7300 Go Grafikkarte mit 256 MB VRAM P.S. Es is nen Laptop + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Februar 2008 AW: Construction destruction Hast auch schon mal einen anderen Grafikkartentreiber ausprobiert ??? Hatte mal ähnliches Problem bei anderem Spiel + Multi-Zitat Zitieren