[PC] Controller nutzen für gta 4 pc ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von R8.V10, 15. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2010
    Controller nutzen für gta 4 pc ???

    Habe 2 Controller ein Speed Link und einen Orgi. PS3 controller.

    Wie bekomme ich es hin das einer von den beiden bei gta 4 tbogt funzt ??

    danke im voraus
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Controller nutzen für gta 4 pc ???

    Ja das habe ich auch also die treiber instaliert usw. Mein pc (win 7 32bit) erkennt den ps3 controller sofort nur wie kriege ich es hin das ich bei gta 4 nutzen kann....
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Controller nutzen für gta 4 pc ???

    funktionieren die controller denn bei anderen spielen ?

    aber sonst gibts im installationsverzeichnis eine "setting.exe" oder so ähnlich ...dort kann man dann die tasten belegen (nicht bei jedem spiel)

    oder

    einfach ins game gehen und unter tastaturbelegung "controller" auswählen

    oder

    die aktionen auf die controllertasten legen....


    wenn win7 die controller erkennt dann sollte das so mehr oder weniger funktionieren....
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Controller nutzen für gta 4 pc ???

    also zb bei bad comapany 2 funzt es einwandfrei ... nur bei gta 4 nicht ... liegt werscheinlich am game ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.