[PC] Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TomTom89, 4. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Moin Leute,

    desöfteren habe ich schon berichtet, das mein CS mehrere Fehler hat, welche mir nicht bekannt waren und die ich auch jez nicht weg bekommen habe. Einer dieser Fehler ist, das sich mein CS-Männchen^^ selber steuert, also ich schieße, höre auf, aber er schiesst noch weiter, oder ich laufe nach rechts, aber er nach links .. na ja das is jez nicht mehr so schlimm, weil das nur auf servern ist, wo viel amx mod drauf ist, oder gungame .. ja, aber ein viel schwerwiegenderer Fehler ist folgender:

    In Windows ist alles ok, ich starte CS. So, da ist auch erstmal alles ok, aber nach geraumer Zeit habe ich überall so schwarze kästchen, gleichmäßig verteilt. Mal auf Klotüren bei poolday, mal im Pool, mal auf D2 auf allen Kisten usw. Also es gibt keine Map, wo ich das dann nicht habe, un sowas stresst echt richtig .. nunja, ein weiterer Fehler ist, das wenn ich in CS bin un dann kurz ins Windows gehe, ich so komische Punkte auf dem Desktop habe, un dwenn ich mit einem Fenster über eben diese fahre, dann machen die so komische Streifen .. die Punkte sin so angegliedert:
    . . . . . .
    . . . . . . (hmm so sehen sie nicht aus, irgendwie geht das net, also so versetzt

    Hmmm, hoffe ich habe alles detailiert beschrieben, leider weiß ich nicht, wie ich screenshots hier drauf mache, also falls jmd welche braucht, dann bitte melden, vllt auch per PN .. ich danke euch!!!

    TomTom89
     
  2. 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    ups hab ausversehen aufm bedanko gedrückt^^

    Also das hört sich schon nach schwerwiegenden grafikfehlern an
    Welche Grafikkarte hast du?
    Hast du den neusten treiber drauf?

    Die Angaben wären sehr hilfreich um dir zu helfen^^
    1.6 ist ja schon sehr alt. evt. verträgt es sich ja auch nicht mit vista? falls du es hast?

    Zum Thema Screenshot:
    einfach auf "Druck" auf deiner Tastatur drücken.
    Paint öffnen > einfügen > dann speichern
    danach auf Startseite - Raid-Rush gehen und hochladen
    anschließend den link posten
     
  3. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    ja wie ich die screenshots mache, wusste ich schon, aber danke für den andren tipp

    also:

    ich hatte früher mal ne radeon 9800 pro, aber die is kaputt gegangen, habe jez eine radeon 9600 drin!
    Ja, habe immer den aktuellen Grafikkarten-Treiber drauf!!
    Vista = pfui^^ hab ich nich drauf, ka, diese Fehler waren früher auch nie da, kamen aufeinma, ohne das jez irgendwas passiert is wo ich sagen könnte, ja, daran liegt es ..

    screenshots poste ich nachher auch noch. bw an dich is schonmal draussen!

    MFG

    hier sind die screenies:

    Download offline!

    Download offline!
     
  4. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    mal nachgeguckt ob graka richtig sitzt? also im slot
     
  5. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Müsste richtig sitzen ..
     
  6. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    also ich weiss ja auch nicht genau aber dem screeny kann man aja auch entnehmen das du loss ahst und das ist ja auch nicht gerade sehr positiv. Haste irgendwas nennenswertes an deiner cfg gemacht. Das die Fehler erklären könnte würde dann halt mal einfach mein cstrike ordner löschen. Und dann mal schauen ob das Problem imemr noch besteht


    mfg D33pBl0w
     
  7. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Is bestimmt mal wieder durch nen update gekommen!
    Valve zerstört sich sine eigenen games xD
     
  8. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    das sieht mir nicht wirklich nach nem Hardware fehler aus, mehr nach nem Fhler vom Spiel...#

    Lösch mal aus deinen counter strike ordner die cfg...

    falls es dann immer noch so ist dann lösch steam und mach es neu drauf..
     
  9. 4. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    hab steam schon oft neuinstalliert .. und auch mit normaler cfg probiert, nicht anders

    un die fehler aufm desktop sin immer da!
     
  10. 5. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Schreib mal pls auf von welcher Marke deine Grake ist.
    Denn bei NVIDIA wenn du da den Treiber auf HOHE LEISTUNG stellst bekommst du solche Sachen raus!

    Schreib einfach mal pls ein bisschen was übers System auf!
     
  11. 5. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    les doch was oben steht

    radeon 9600 ..
     
  12. 5. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Des mit der Datei löschen geht bei mir ned, also des hat ma mir auch schon empfohlen!

    Steam neuinstallieren geht ah ned, weil der lädt ja imma as gleiche runter!

    Und außerdem sind des keine gravierende Fehler!

    mfg
     
  13. 6. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    neues bild -_-

    Download offline!
     
  14. 8. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    moved to support in den nächsten mins.
     
  15. 9. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    keibner ne idee?
     
  16. 9. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    deine grafikkarten treiber stören sich gegenseitig! es gibt von ati nen refresh toll das deinstalliert deine grafik treiber komplett und löscht die registry einträge das lädste dir am besten runter und installierst danach den aktuellen ati treiber.
     
  17. 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Wenn ihr mein das sind schwerwiegende grafikprobleme was sagt ihr dann dazu ?

    View Php Php R=&id=6934ce2aefb8d61e5aa48c45d7862 / Download - RR:Suche

    habe hier schon ein therad damit aufgemacht aber geholfen werden konnte mir nicht

    hier ist übrigens der theard
    [PC] ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme ! - RR:Board
     
  18. 10. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    Zuerst den Treiber über Systemsteuerung entfernen und dann eins dieser Tools benutzten

    entweder das:

    http://212.162.61.166/downloads/364969/DCProSetup_15.zip?1176206157-1176213357-e8ddea-B-2ca160ca9d0767c16e2fe703e1f93859


    oder das:
    http://www.liquidluxx.de/downloadget.php?id=249&file=1&evp=2bc52d32d37e32bec7b6f2cf919edc5a

    solltest du auch mal versuchen aLiYes zuerst deine Grafikkarten Treiber deinstallieren dann so ein refresh Tool drüber laufen lassen und den Treiber neu installieren.
     
  19. 10. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    ich hab bein problem durch die instalation von ATI CCC 6.9 beseitigt
     
  20. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    hallo0 genau das habe ich auch bei css cs und bei CZ bei css wenn ich aufen server komme ist alles bund ich kann keine spieler sehn keine gegener keine waffe aber bei cs unc cz kann ich waffe und spieler sehn aber alels bund :S habe ne Nvidia karte mx 400 bitte um hilfe
     
  21. 13. April 2007
    AW: Counter-Strike 1.6 Grafikfehler

    ja ich hab mit Artifact-Tester mal meien graka überprüft un es sieht so aus, als seie diese kaputt, von daher probier ich bald ma ne andre einzubauen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.