#1 20. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] Hi also da ich in nächster zeit viel Zeit habe dachte ich mir ich mache eine CS Map naja soweit so gut wie macht man CS Maps ? mit dem SDK wenn ich mich nicht täusche je ehm hier die skizzen (hafte nicht für Augenkrebs ): Spoiler Bild=down! Bild=down! Ja ich weiß ... kann net zeichnen Code: Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht gerne auch als Zeichnung :D hmm jo so ungefähr hab ich mir sie vorgestellt wer Tuts hat bitt ehier posten wer helfen will per Pn melden Code: Ich bin Totaller Noob ... ic weiß noch GARNICHTS ! das werden meine Erfahrungen ;D also bitte ich nochmals um Hilfe Vielen dank im vorraus ich bin wirklich auf jede Hilfe angewiesen Bis Dann PEACE + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] Google -> Valve Hammer Editor Google -> GCF Scape oder so Such einfahc mal via Google nach Tuts für den Valve Hammer Editor, es gibt massig! ^^ Achja das nächste mal kannst die Bilder vllt komprimieren bevor du sie uppst + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] also ich habe damals meine Map auch mit dem Hammer editor gemacht, war garnicht so einfach aber wenn du den dreh raushast is es easy ich such ma ne gut tut seite da gabs mal eine...ich shcau mal nach + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] sowas nennt man mappen gibt sehr viele TuTs bei google.. jop würde den Hammer auch nehmen.. is zwar ned einfach zu lernen aber der is richtig gut. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] am geilsten wäre ein vollständiges VIDEO TUT dann lernt man am besten + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] Bei google gibt es doch genug tuts. mach doch deine schule wenn du noch zur schule gehst finde das is noch cooler !^^ Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] hmm .. hab auch schon dran gedacht aber wenn mir jemand gute vi-tuts besorgt geh ich an die arbeit ;D + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] mapping-tutorials.de - Im Forum gibt es einen sauguten Support und viele Tutorials. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Dezember 2007 AW: Counter Strike 1.6 Map erstellen [Skizze da] Editing Forum of thewall.de auch sehr gut + Multi-Zitat Zitieren