[PC] Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von thug, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    Hallo :)

    Hab früher auf 17zoll 640x480 gezockt..

    und nun mein 22" ws ist 640x480 verzogen,

    Breitbild -> 1280x720 = fadenkreuz riesieg und ich seh die waffe schlecht.. also die ist halt bisschen mehr nach hinten die arme + waffe..


    Was kann ich tuhen damit das fadenkreuz klein is, das es nicht in die längezogen ist bzw die waffe mehr oben is als jetzt..!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    spiel doch einfach ma wieder mit kleineren auflösung, 1024x768 reicht auch find ich ;)

    bei mir is auch was verzogen, aber is ok. cs stinkt eh, css ftw :)
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    ja...ich würd auch auf 1024x768 machen weil das ist eigentlich die standart größe von cs 1.6....

    und bei deinem 22 zoll teil da würd das killer aussehen :D

    aber auch nur wenn du ne schöne graka hast
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    du kannst auch in den optionen bei karteikarte video , auch wide screen hacken rein machen
    und dann mal kleiner stellen. Dürfte dann vllt. gehen, am sonsten rate ich auch einfach mal die kleinst mögliche auflösung zu suchn :/
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    720x480 oder 1024x640 sind die kleinsten Widescreen Auflösungen, ich zock selbst lieber auf 1650x1050 und bin trotzdem middle skilled, glaub nich das ne hohe Auflösung schlechter macht xD
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    Hab den LG Flatron Wide 22" un mit einer Auflösung von 1650x1050 gehts gut.
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    Ich würde wieder auf den kleineren Monitor umspringen...
    Selber besitzte ich nicht einen 22Zoll aber ich finden die dinger eh zu unübersichtlich, da ich gestehen muss, dass ich ziemlich nah vor meinen sitzte^^

    Bei meinen Monitor (DELL) ist es so das ich mit hilfe der Knöpfe das Menü öffnen kann und die Breite und Höhe induviduell einstellen kann....
    vll geht das ja auch bei deinem

    MFG
    xXsoureXx

    //EDIT:
    nur ne Frage:
    gehört dieses Thema nicht eher in den Hardware oder Software bereich, es geht zwar um das game cs
    aber es ist doch eher ein Hard-/Softwareporblem...?!
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Counter-strike 1.6 mit Widescreen!

    mach 640x480 rein udn gut ist mag zwar etwas verzogen sein das bild aber dafür haste breitere hitboxen xD.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter strike Widescreen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.951
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.257
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.674
  • Annonce

  • Annonce