[PC] Counter Strike 1.6 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von babacan77, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Counter Strike 1.6 problem

    servus leute,

    ich such schon wie verrückt aber leider nix gefunden könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? undzwar folgendes problem ich seh alle server bei cs 1.6 aber komme fast nie rein alsoo nur bei einem geht es und das auch nur manchmal woran könnte es liegen? :S ich hab es schon deinstalliert und wieder draufgehauen geht aber wieder nich... bitte um hilfe.....

    mfg

    babacan77
     
  2. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    Was passiert denn wenn du auf einen Server connecten willst?

    Genauere Infos waeren schon ganz gut!
     
  3. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    nix passiert nix da öffnet sich noch fenster und dann kannst du 10000 mal auf verbinden klicken geht nix....
     
  4. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    Jetzt mal nur so für Info Gründe.. Du hast Steam oder???
    Oder hast du ne Gecrackte version von 1.6?

    Mfg
    RaXXi
     
  5. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    hast du mal geschaut ob in der konsole was steht?

    Mfg
    samenstau
     
  6. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem


    jaa.. ich hab steam und keine gecrackte version
     
  7. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    ist mir schon oft wegen meinem Ping passiert :S da kommt dann das fenster mit den daten und player namen, und der ping stand bei mir immer auf 1000! oder es stand da - nicht erreichbar - trotz das er in der liste war!

    mfg wick3d
     
  8. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    genau das problem hab ich und wie kann ich mein ping soo machen das ich wieder zocken kann..
     
  9. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    geh in steam auf stettings dann auf downloads und stell dort schon mal deinen richtige leitung ein! dann machn routerrestart dann sollte es gehn! andernfalls connectet das spiel auch musst nur kurz warten! dann fixt sich der ping automatisch! hatte ich auch schon mal!
     
  10. 3. August 2008
    AW: Counter Strike 1.6 problem

    Wenn du Server suchst, dann spinnt der Ping automatisch und du kannst nirgendwo drauf connecten

    Da musst du Serversuche stoppen und nach ner minute auf einen Server connecten

    Mfg
    RaXXi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.