[PC] Counter Strike Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chronixos, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    Counter Strike Problem

    Hallo,
    Bei meinem Counterstike Source habe ich immer Probleme mit meiner Textur. Wenn ich auf einen Server will kommt immer die selbe Meldung:

    "Server is enforcing consistenty for this file:
    models/player/t_guerilla.mdl"

    Weiß irgendjemand, wo ich die Texturen für Counterstrike Source herkriege? Ich habe schon einen Thread gesehen mit allen Updates und dort auch die Texturen geladen, aber da kommen lauter Fehlermeldungen.

    Ausserdem hatte ich das gesamte Valve zeugs vom PC geschmissen und neu draufgeladen. Brachte aber alles nichts

    Ach ja und seltsamer weise, finde ich das nötig file am richtigen Ort...

    Wäre Dankbar um Hilfe!!!
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    *moved to Support
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    jo du brauchst halt die datei...

    frag halt mal n paar freunde ob sie dir die schicken können?
    oder am besten gleich den ganzen player ordner
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Hast du jetzt die gecrackte version oder original?
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Ganz einfach...

    Geh in deinen Counterstrike Ordner und such genau diese Datei, bzw. andere. Die endung .mdl sagt aus das es sich dabei um ein SpielerModel handelt. Auf diversen Servern werden aber CustomModels nicht erlaubt, weswegen du auch gekickt wirst. Übersetzt heisst das was der Server dir immer sagt nur das er NUR und AUSSCHLIESSLICH die original-Daten erlaubt. Sprich du musst allen nicht-originalen Inhalt löschen. Soweit klar?

    mfg Mace
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Wie ich mich erinnere hattest du doch ein tool womit alle terrors rot sind und alle ct's blau spielst du immer noch mit dem? Wenn ja versuchs ohne. Wenn das problem nicht dort liegt, dann kann ich dir mal meinen player ordner schicken, wenn mein notebook aus der reparatur zürück kommt^^. Noch ne Frage kommt das auf allen servern?

    MFG
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Hi rr´ler

    ich könnt dir anbieten dir den kommpletten ordner zu schicken,., adde mich einfach via icq
    dann schick ich es dir

    mfg final
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    muss er gar nicht er muss einfach nur die Models die er hat löschen, sind 100% custom models die er eingefügt udn die der server nicht zulässt.
    danach läd cs die models ganz normal und er kann zoggen
    `MFG
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Jo wollte ich auchs saugen wenn du die 1.6 models willst pn an mich ich upp sie dir
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    ganz einfach du gehst

    "C/D/E ( wo es auch immer liegt ):\Programme\Steam\steamapps\dein_acc\counter-strike source\cstrike( wenn german dann "cstrike_german)\models\player\"

    und löscht diese datei "t_guerilla.mdl"

    EDIT
    Sorry habs net gesehen das "Pr3m!um" Das gleiche schon geschrieben hat
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    er hat probleme mit cs source und nicht mit 1.6

    einfach mal den ersten post genau lesen.


    b2t:

    du kannst auch einfach in steam -> mygames, dann klickst du mir rechts auf Counter Strike Source, gehst auf Properties und dann auf den Reiter "Local Files" und klickst dann auf "Verify integrity of game cache". des lässt du dann mal durchlaufen und danach sollte es ohne probleme eigentlich funktionieren.

    MFG Skilla
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    tja wie alle schon sagten...
    Neuinstallation bringt da nix weil das File net Original ist und bleibt somit bestehen und wird nicht mitgelöscht bei der Deinstallation.
    hat dir in der Zwischenzeit schon wer das Modell geschickt?
    Sonst schreibst halt mal ne pn
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    Das Modell braucht er nicht. Das ist fest in den GCF-Files verankert. Ich denke in Counter-Strike Source shared.gcf. Da sind alle Modells, Sounds, Materials usw. drin.

    Bloß, was ich nicht verstehe. MDL-Dateien werden bei Source gar nicht mehr verwendet.
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Counter Strike Problem

    So meine lieben. Ich danke Euch. Habe das Problem gelöst. Habe einfach die Ortner von einem Freund übernommen. BW habt ihr alle^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.