[PC] Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    Hi leute,


    und zwar hab ich ne frage wie geht das mit diesen Hamachi ?

    Ich möchte mit mein freund CSS spielen aber ich weis nicht was ich in css machen soll?

    Ich hab Hamachi offen hab ein netzwerk erstellt mein freund ist beigetreten hab ihn auch gesehen er mich auch!

    So aber was muss ich CSS machen?
    Oder gibt es da ne andere möglichkeit lan übers internet
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    Naja dann muss einer von euch beiden ne map aufmachen und der "joinende" muss auf "server suchen" und auf "Netzwerk" gehen. Dann müsste derjenige den geöffneten Server sehen können und sich mit dem verbinden. Falls nicht, checkt eure Portfreigabe für Hamachi und ggf. Firewalls ausmachen.
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    sorry das ich so blöd herumfrage und so aber wie genau also ich drücke server erstellen und drücke auf start und dan mus mein freund auf server suchen auf lan und dan kann er mich sehen und kann da mitmachen !

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    so in etwa
    aber du musst in die console noch sv_lan 1 oder 0 einstellen musste ma gucken was klappt
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    ok muss mein freund das auch einstellen mit diesen sv_lan 1 oder 0?
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    soweit ich weiss muss man da garnix umstellen einfach bei hamachi server erstellen und joinen und dann im spiel unter "netzwerk" suchen. normalerweise findets da dann auch die server. und falls man doch "sv_lan 1 oder 0" machen muss dann wahrscheinlich beide. sicher ist sicher ^^
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    so wir hatten vorhin das so gemacht also vor diesen thread das ich und er hamachi waren er ist netzwerk beigetreten so dan das spiel auf gemacht dan auf server suchen dan auf lan aber da war er nicht dabei und er hat mich auch nicht gesehen wir haben auch auf refreseh gedrückt war auch nichts!

    SO war das richtig überhaupt?
    Ging das nicht wegen diesen sv_lan ?

    Oder wars die firewall?
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    Der der den server aufhat, muss sv_lan 0 in die console eingeben und der andere, der auf den server will, muss sich seine hamachi ip aus dem prog kopieren und dann über die console mit dem befehl "connect" gefolgt von ip connecten

    connect 5.1.1.1 ...

    so funzt dat jedenfalls gut ;)
     
  10. #9 5. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    also des Thema gabs hier schon öfters glaube ich
    ;)
    Hamachi

    einfach mal die SuFu benutzen wäre nicht schlecht :D
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    ok danke leute ihr habt alle eine BW!

    meine letzte frage für dieses Thema ist wenn ich jetzt sv_lan 0 eingebe in die konsole und mein freund seine (eigene IP?) connect 5.x.x.x eingibt startet da gleich das spiel oder wie ist das?

    Kann man das auch mit Bots spielen?

    Also das mit server erstellen da müsste es doch gehen mit bots also wenn ich server erstellen drücke ein paar bots und dann das spiel starte und mein freund auf server suchen auf lan und dann kann er da beitreten oder nicht?
     
  12. #11 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    jepp müsste eigentlich funktionieren :p bot_add_xx in die console eingeben ;)
     
  13. #12 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    xx ist doch die zahl der bots oder?:D


    wisst ihr was ich nicht verstehe warum mein freund seine eigene hamachi ip in die konsole eingeben muss und nicht meine hamachi iP?
     
  14. #13 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    Nein, bot_add_ct oder bot_add_t, alternativ auch einfach bot_add.


    Der Server läuft bei Ihm also muss er ja wohl auch auf den connecten...
     
  15. #14 5. Juli 2007
    AW: Counter Strike Source über Hamachi spielen aber wie?

    tut mir leid für meine blödheit ;) ;)


    aber wenn ich jetzt einen server erstelle muss er in die konsole seine eigene ip eingeben??(
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter Strike Source
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490