#26 26. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Esl Gather aufjedfall weil da meistens erfahrener Spieler am start sind ! Und ganz viel Aim maps dann müsste es eig wieder knalleN! + Multi-Zitat Zitieren
#27 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Wenn wieder bissl besser Triffst kannst dich mal per PN melden.. bin gerade wieder dabei CS zu spielen und mache pro Tag ca 2-5 Wars 2v2 3v3 4v4 etc.. Wobei ich merke das es bei mir recht schnell wieder bergauf geht + Multi-Zitat Zitieren
#28 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Jo wie die anderen schon sagten üben üben üben ich wa auch mal voll schlecht. Aim maps bringen nit viel musst die standart cs maps zocken . Darfst nit aufgeben wenn du schlecht bist, übung macht den meister^^. MFG Kocholos HF&GL + Multi-Zitat Zitieren
#29 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Oje^^... das stimmt nicht^^... solltest die standartmaps auch können aber durch Aimmaps wirst viel sicherer im Aimen.. kannst mir erzählen was de willst is aber so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#30 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Naja dann sage ichs hald so MIR HABEN DIE AIM MAPS NICHTS GEBRACHT! + Multi-Zitat Zitieren
#31 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining ich würde alle standart maps und esl zoggen + Multi-Zitat Zitieren
#32 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining Hi, Also am besten spielste Deathmatch oder Aim_maps z.B aim_crazyjump, aim_pistol, aim_headshot Falls du aber auch bei Taktiken etwas mehr lernen möchtest, google einfach mal oder melde dich bei mir via pn.. vlt lässt sich da was machen Falls noch lust hast surfen zu lernen evt je nach zeit kann ich dir da auch helfen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#33 27. September 2007 AW: Counter Strike TRaining da kann ich nua sagen üben üben üben:] + Multi-Zitat Zitieren