[PC] Counterstrike 1.6 ruckelt/schliert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von newbiehaxXor, 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Counterstrike 1.6 ruckelt/schliert

    Hallo, ich wollte wieder anfangen CS 1.6 zu spielen habe mir vor nem halben jahr die ati x700 se gekauft (reicht eigtl aus um 1.6 flüßig zu spielen) und nen 1 gig ram, davor hatte ich ne 64mb geforce karte und 256mb ram und da lief 1.6 flüßig. Mit der neuen Graka ruckelt das bild immer und läuft nicht flüßig hab 50-60FPS.

    Dann hängt meine maus auch noch, oder reagiert langsam (Mx518).


    Danke für jede hilfreiche antwort
     
  2. 25. November 2008
    AW: Counterstrike 1.6

    hast du auch den auktuelen grafiktreiber? bzw wen ja dan mach einen älteren treiber vll drauf.3 oder 4 versionen runter.
    das mit der maus keine ahnung. wen du ne funk maus hast (ohne kabel) dan wundert mich das nicht
     
  3. 25. November 2008
    AW: Counterstrike 1.6

    Geh ins Menu deines Grafikkartentreibers und stelle V-Sync aus und alle anderen sachen, die die grafik pushen wenns dann wieder geht, kannste anti-aliasing etc wieder aktivieren, nur das V-Sync muss ausbleiben.

    greez
     
  4. 25. November 2008
    AW: Counterstrike 1.6

    mit der maus kannste das ma ausprobieren^^
    bevor du 1.6 startest öffne den taskmanger (strg+alt+entf) und dann gibt es 2 prozesse (ziemlich weit oeben wenn du alphabetisch von a->z sortierst) heißen so "ativcxx" <-- oder so ähnlich müssten 2 prozesse sein lauten glaube ich gleich oder sehr sehr ähnlich zumindest steht der andere genau darunter ^^ diese beiden prozesse beenden nein keine angst dann fliegt net die sicherung und alles raus^^ das macht lediglich den fehler weg das die maus ruckelt und dann wünsche ich dir viel spaß beim zoggen


    achja an die allgemeinheit wer das gleiche prob hat, der hat wahrscheinlich auch ne ATI und bei ATI ist das so bei Nvidea gibt es diese prozesse net^^


    MfG
     
  5. 26. November 2008
    AW: Counterstrike 1.6

    haste vllt noch den alten graka-treiber drauf?
    oder vllt den treiber für 64bit systeme installiert?
    was für eine windows version hast du?
    je nach hersteller gibts da nämlich bis win2000 andere treiber wie für win vista/xp
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Counterstrike 1.6

    ja habs aus und hab so 90 FPS , aber das bild wackelt noch immer so (schliert)
     
  7. 3. April 2009
    AW: Counterstrike 1.6

    was das mit den fp angeht hab ich dasselbe problem, hab ne GeForce 5900XT und da auch vert sync und alles ausgeschalten, aber die 75 fps bleiben. Woran das liegt hab ich echt keinen ahnung, hab schon alles probiert und alle möglichen bekannten gefragt und keiner hat ne ahnung^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.