[PC] Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von m00pd00p, 23. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Hi, heut gabs ja ein Update und seitdem läuft bei mir Cs kaum. Bei jedem Mapchange crasht die hl.exe und ich muss den Prozess killen und Cs komplett neustarten. "svc_bad" kam auch schon öfter und bei 'nem Kumpel von mir ist Cs beim starten schon abgestürzt, worauf er Steam neustarten musste, um connecten zu können.

    Habt ihr gleiche/ähnliche Probleme?
    News zum Update (soll ja schon gleich wieder eins in Arbeit sein um die Bugs zu fixen)?
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    hi

    ich habe dieses problem nicht!!!

    aber vielleicht hilft es ja wenn du mal dein cs defragmentierst???

    bewirkt oft wunder
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Hab gehört, Leute die höher als 800*600 spielen haben im Scoarboard das Foto von dem Gegber davor
    Naja, weiß auch nicht, was sich die Leute bei em update gedacht haben.
    Probiert russenduck zu entschärfe, funktioniert immernoch etc....
    alles im allem ne low aktion.
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Das mit dem Foto ist doch schon länger...

    Ich hab nix gemerkt.. aber auf den Intel Extreme Masters zwischen SK und mouz gabs auch Steamprobleme, wodurch das Match verschoben werden musste, im nächsten Match crashten 3 PCs von mouz.
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Um 3.00 Uhr soll ein weiteres Update von Steam kommen um das alles zu "fixxen".Bin da aber eher skeptisch....1.6 erinnert mich vom recoil verhalten irgendwie an source...
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Mich nervt das Update grad auch... hab in der Mitte des Bildschirms plötzlich ein kleines Flimmern (war vorher nicht...)

    Update = Mega-Bugs... keine dolle Aktion!
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Bei mir kommt immer n streifen von unten nach oben durch den Monitor der alles verzerrt.
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Dann ist dein Monitor schrott
    Oder hast vllt falsche Herzzahl drin oder so.
    Hört sich für mich nach Herz an, musst mal rumspielen.

    Jo, neues update schafft mehr neue bugs, als es behebt.
    WORD
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    bei mir sind die in werte aufeinmal richtig !! :angry:
    vorher hatte ich immer zwischen 8-10KB/s und nun zwischen 2-4KB/s -.-
    das ist auf allen servern so und es liegt nicht an meinem pc weil es bei meiner freundin auch nicht besser ist...


    lulox
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Hab das selbe Problem musste schon 4 mal Steam beenden und neustarten damit es weiter gehen konnte..hoffe die bekommen das bis heute Abend in den Griff!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Also im Moment gehts bei mir wieder problemlos...
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    hatte gestern auch die gleichen probleme, also einige crashs usw

    hat vllt jemand auch das problem mit der serverliste? kann die server nicht mehr richtig sortieren 0.o
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    Bei mir stürzt jetzt auch nix mehr ab, aber das komische Flimmern was ich vor dem 1. Update nicht hatte ist geblieben, komisch...

    Muss ich wohl was an der Graka-Einstellung rumfummeln, oder wüsste einer wie ich das weg bekomme?
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Counterstrike 1.6 total verbuggt nach Update

    mach mal cl_updaterrate auf 100
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.