[PC] Counterstrike Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fritz, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Counterstrike Problem

    Folgendes Problem:
    Wenn ich die map fy_buzzkill spiele (die mit dem Aufzug!) und über den Aufzag auf das Podestkommen will laufe ich einfach auf den AUfzug, komme aber nichtmal annährend zum Podest! Alle meinen anderen Freunde können, wenn sie ganz normal mit W da auf den AUfzuglaufen, ohne Probleme da hoch kommen! Woran liegt das?
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    Mh also ich lauf auf den Aufzug zu und halte "W" gedrückt und komme ganz easy drauf. Probier es mal mit nem Sprung auf auf den Aufzug und halt "W" gedrückt.

    MFG ShoX !
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    versuch mal mit nem anderen server xD
    wasn das fürn problem ^^
    einfach mal verschiedne technicken machen ...
    das ist können xD
    ich kann das ...
    ein freund von mir net ...kp warum xD
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    ja ich glaube das liegtan irgendeiner config einstellung^^
    ne mit springen und so geht alls nicht^^
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    Man muss häufig nur ein Gefühl dafür entwickeln probier es häufiger aus und versuch mal andere Methoden wird schon hinhauen.

    lg Hovarda
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    renn einfach drauf zu, un im flug w los lassen, un bissl mit der maus von links nach rechts wackeln, dadurch bekommst du (wenn dus richtig machst) mehr schwung..aber is bissl schwer sowas mit worten zu beschreiben, man bekommt dafür ein gefühl
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    Schonmal nen anderen Server genutzt ? Weil vllt is da einfach die gravity shice eingestellt ? :x

    Sonst einfach das amchen was themaster_ gepostet hat wenns dann net geht wieder melden
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    mach einfach mal n duckjump sprich mit strg im sprung duckern so komm ich da immer hoch sollte dir auch helfen

    gr33tz psy
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem


    strafen? aber doch nicht auf buzzkill.

    Bitte die strecke um zu strafen ist viel zu klein...

    Wennde schon laberst, labere richtige sachen..
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Counterstrike Problem

    UN JEZ????? weinen? xD wenigstens hab ich versucht ihm nen tipp zu geben, zocke so gut wie nie buzzkill..daher sry, herr ober pg wenn ich was falsches "gelabert" habe..da fällt mir ein, was war dein tipp für ihn?

    mfg

    Tom aKa. cS-n00b
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.