[PC] CounterStrike Source Frage!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    CounterStrike Source Frage!

    So ich wollte euch ma fragen da ich es mal so gehöhrt hab ob man bei css die smoke oder flash schwächer stellen kann in der konsole

    wäre dankbar wen ihr mir das beantworten könnt ob das geht wen ja wie und ob das erlaubt ist und so


    mfg
    DeaLagga
     
  2. 11. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    directX mode 7 glaub ich war der ^^.
    lässt flash tacken schneller verschwinden und rauch bisschen besser zu durchblicken.

    moved to support
     
  3. 11. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    kann man allerdings nicht auswählen den mod man braucht ne dx 7 graka^^ und dx 7 glaub ich^^
     
  4. 11. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    mir wurde von mehreren leuten bestätigt, dass es klappt wenn du im spiel die windows taste drückst (des spiel minimierst) un dann wieder reingehst.
    dadruch entstehn verschiedene bugs, wie z.B. dass der boden an manchen stellen oder auch dein messer lila wird. dazu soll anscheinend (bei mir hats noch nich geklappt) auch gehören, dass du nicht mehr komplett geflashed werden kannst ó.Ó
    versuchs mal aus - kann dir aber keine garantie geben^^

    MfG SoaD
     
  5. 11. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    gibtn antiflash hack.. oder sowas wie antismoke..

    is zwar traurig wennde sowas verwendest aber naja..

    evrything is possible..
     
  6. 11. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    nein verwende sowas nicht nur wollte mal wissen ob es auch so eib bischen einschrenkbar ist aber anscheinend nicht danke euch



    mfg
    DeaLagga
     
  7. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    einfach -dxlevel auf 70 stellen // 95 is der standart und @ esl ist es auch erlaubt also hf
     
  8. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    Macht deine Graka kaputt & is inner ESL VERBOTEN


    Geht nur bei 1.6
     
  9. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    nein ist es nicht... ausserdem hat die source enginge keinen dx7 support mehr (oder es kommt mit dem naechsten update) also kannste es schonmal vergessen ausserdem ist es esl auch verboten (war verboten) mit dx7 zu spielen. und cblock bzw zblock blockt den flashbug.
    also nicht hf
    edit: oh da war ja einer schneller, hat aber auch nciht ganz recht, den bug mit den farben gibt es bei css
     
  10. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    ^doch doch geht schon

    man kann au alle wettereffekte usw ausschalten
    wiss allerdings ncih die befehle dafür müssteste ma googln
    aber bin mir nich sicher ob das erlaubt is

    lg omi
     
  11. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    Auf jedenfall ist es bei Multiplayern sprich im Internet nicht erlaubt.
    Alle möglichen Befehle klappen nur bei sv_cheats 1 und das ist natürlich meist auf Public Servern nicht eingestellt und bei Wars und Ligamatches generell verboten.

    mfg
     
  12. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    du kannst mit directx lvl 7 spielen nur in der esl nicht bzw wenn zblock drauf ist ansonsten bringts dx7

    mfg hani1338
     
  13. 12. September 2007
    AW: CounterStrike Source Frage!

    wennde geflasht bist.. bissu eben geflashed machs wie alle naps.. dauerfeuer lucken -.- klappt bei source sowieso immer..

    ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.