#1 1. August 2007 Crime Life Gang Wars 80 StraßenCombo Punkte Mission moin leute kann mir einer sagen wie ich bei dem Game Crime Life Gang Wars die 81 StraßenCombo Punkte Mission schaffe ? Weil so easy ist das auch nicht -.- Hat jemand ein Tipp für mich ??? Für Tips gibs eine BW an jeden MfG silver2k3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2007 AW: Crime Life Gang Wars 80 StraßenCombo Punkte Mission Moved to Support + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. August 2007 AW: Crime Life Gang Wars 80 StraßenCombo Punkte Mission ehm würde mal sagen das du es einfach so lange probierst bist du es schaffst aber schau doch mal auf spieletipps - verr nach die seite ist ganz okay + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: Crime Life Gang Wars 80 StraßenCombo Punkte Mission hier: Crime Life Gang Wars hab ich viel dazu gefunden, vielleicht schaust du auch mal rein. kann ja nicht schaden. wenn du nichts findest, kannst du mir auch ne pn schreiben dann schau ich auchnochmal. mfg slick + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: Crime Life Gang Wars 80 StraßenCombo Punkte Mission Habt beide eine BW bekommen aber trozdem konnte mir nix helfen hehe + Multi-Zitat Zitieren