[PC] Crysis 1911 Fehlermeldung "Crysis funktioniert nicht mehr"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fee, 12. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Crysis 1911 Fehlermeldung "Crysis funktioniert nicht mehr"

    Also ich hab das RLS von Razor1911 habe es install usw kein thema alles supi wenn ich aber dann den crack kopiere und das spiel starten will kommt folgendes...
    Microsoft windows Fehlermeldung:

    Crysis funktioniert nicht mehr

    Das Program wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.... bla bla bla

    und jetzt weiss ich ncht was ich machen soll die Demo hat ohne probs gefunzt!!


    EDIT FUNKTIONIERT!!! Habe im Forum n anderen Crack gefunden!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Crysis 1911 Fehlermeldung "Crysis funktioniert nicht mehr"

    Versuch folgendes:

    Hol dir von einem Bekannten die originale Crysis.exe (die Spieldatei, habe kein Interesse an dem Spiel, weiß also auch nicht wie die *.exe richtig heißt!)

    Und dann testest du von einer anderen Quelle den Crack.

    Evtl. ist dieser ja beim Packen beschädigt und somit nicht funktionstüchtig.

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis 1911 Fehlermeldung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.506
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.343