#1 31. Oktober 2007 Crysis Death Race Map BETA PREVIEW Crysis DeathRace1 BETA 0.0.0.1 INCOMPLETE Playable Preview YouTube Preview Video YouTube <-- akutelles Gameplay Video von der akuellen beta! http://rapidshare.com/files/66432625/Deathrace1_map_videos.rar.htm Full Download mit Videos und Map Die Karte/Mod ist noch von mir in entwicklung, und da ich viel arbeite und noch ne frow hab dich mich stresst wird die karte auch noch min. bis zum wochenende incomplete bleiben. Die Map laesst sich nur ueber den Editor starten!!!!!!! Viel Spass Shinzor + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW coole idee aber ich finde 90% der map zulangweilig ... vllt noch mehr heikle sachen einbauen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW vom prinzip hast du voellig recht! muss dazu nur erwaehnen das dies das erste mal ist das ich mit so einem editor arbeite. habe halt noch nie für irgend ein game eine eigene map erstellt. aber die map ist ja noch nicht fertig ich werd auf jedenfall die breite der strassen wesendlich verkleinern dann sieht das in den kurven schon wieder ganz anders aus ^^ oder seh es mal als: Level1 - The beginners Track + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW Die Map ist Cool erinnert mich an Trackmania nur mit einer viel besseren grafik. Echt coole wie du das herausgefunden hast die Physik gut zu nutzen. Sieht echt Funny aus die Map werd sie sobald ich zuhause bin testen (bin grad in der arbeit). Die map ist mal eine BW wert ^^ MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW is schon ne nette idee auf jeden ich finde crysis sieht allgemein bombe aus habe ewig drauf gewartet + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW Wenn mir einer nur noch sagen koennte wie man NUR den fall schaden an dem fahrzeugen ausschalten/verringern tut waere das echt nen traum ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW hi, grrr schade das ich noch aufer arbeit sitze xD sieht fett aus Zuhause werd ich erst ma das packet saugen ^^ mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW kenn ich, ich hab auch schon voll die guten neuen ideen gesammelt. nur wie erklaer ich das meiner frow das ich sie heute (schon wieder) versetze =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. November 2007 AW: Crysis Death Race Map BETA PREVIEW UPDATE!!!!! DeathRace1 Preview Editor Only!!!! http://rapidshare.com/files/66786959/deathrace1.rar.html Instructions: Entpacken (crysis sp demo\game\levels\* Editor.exe starten (natuerlich vorher installieren) DeathRace1.cry mit dem Editor öffnen/laden Fehler fenster zumachen STRG+G oder GAME -> Switch to Game Viel Spass =) + Multi-Zitat Zitieren