[PC] Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CodiX, 22. September 2007 .

  1. 22. September 2007
    Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Moin,

    Schlechte news bezüglich der Crysis Demo .... ;(
    Sie wird verschoben vom 25 September auf den 26 Oktober ;( ;(
    Quelle : Hier Klicken

    und das so kurz vor dem relase der Demo ;( echt schade....

    mfg CodiX
     
  2. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    sh*t....hatte mich so auf die demo gefreut...hoffentlich ändert sich der erscheinungstermin nicht noch...hab da so langsam meine zweifel das es wirklich am 16. nov im laden steht
     
  3. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Selbst wenn... ich bin immer noch der Meinung, die Entwickler sollten sich bei sowas ein bisschen mehr Zeit nehmen, anstatt dem Publisher ein unfertiges Spiel zu übergeben. Was haben wir davon, wenn wieder mal 2-3 Patches fällig sind, bevor das Spiel rund läuft?
    Geduld ist also angesagt


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Mhh....finds wirklich verdammt schade....hab mich auch schon drauf gefreut...
    aber habs mir iwo schon gedacht....

    aber wie schon gesagt....die sollen sich zeit lassen, damits wirklich ein knülller game wird...
    aber ich mein, wie groß soll die demo sein bei so nem top game...wo stranglehold demo ja schon 2 gb hatte...

    naja...warten wir mal auf crysis.....

    so long

    pampers
     
  5. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    ich mich auch.Will mir das Spiel unbedingt holen.Bin so überzeugt von diesem game...

    aber naja .... waiting
     
  6. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !