[PC] Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CodiX, 22. September 2007 .

  1. 22. September 2007
    Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Moin,

    Schlechte news bezüglich der Crysis Demo .... ;(
    Sie wird verschoben vom 25 September auf den 26 Oktober ;( ;(
    Quelle : Hier Klicken

    und das so kurz vor dem relase der Demo ;( echt schade....

    mfg CodiX
     
  2. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    sh*t....hatte mich so auf die demo gefreut...hoffentlich ändert sich der erscheinungstermin nicht noch...hab da so langsam meine zweifel das es wirklich am 16. nov im laden steht
     
  3. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Selbst wenn... ich bin immer noch der Meinung, die Entwickler sollten sich bei sowas ein bisschen mehr Zeit nehmen, anstatt dem Publisher ein unfertiges Spiel zu übergeben. Was haben wir davon, wenn wieder mal 2-3 Patches fällig sind, bevor das Spiel rund läuft?
    Geduld ist also angesagt


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Mhh....finds wirklich verdammt schade....hab mich auch schon drauf gefreut...
    aber habs mir iwo schon gedacht....

    aber wie schon gesagt....die sollen sich zeit lassen, damits wirklich ein knülller game wird...
    aber ich mein, wie groß soll die demo sein bei so nem top game...wo stranglehold demo ja schon 2 gb hatte...

    naja...warten wir mal auf crysis.....

    so long

    pampers
     
  5. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    ich mich auch.Will mir das Spiel unbedingt holen.Bin so überzeugt von diesem game...

    aber naja .... waiting
     
  6. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Bewerft mich mit Steinen oder sonstiges,aber ich persönlich finds gut,dass sich die Demo verspätet
    Sonst hätte ich die ganze Zeit die Demp gezockt und net für meine Klausuren gelernt ^^
    Und sehts mal so,wenn wir die Demo gezockt haben isses absoulut net mehr lange bis zur Vollversion
    MFG
    Tooom
     
  7. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Hab mich nach der Entäuschung mit der Beta richtig drauf gefreut und nu? Naja solang die Demo dann schon so ziemlich dem Finalspiel entsprechen wird nehm ich die Zeit noch "gern" in Kauf...
     
  8. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    1. Was meinst du mit der Enttäuschung?? ^^

    2. Ach verdam*t. Jetzt hab ich mich schon so darauf gefreut. Naja, wäre zu schön gewesen wenn die Demo jetzt rausgekommen wäre.

    Mfg ..Splash..
     
  9. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Sehts mal Positiv,wenigstens bringen die SandBox Editor 2 gleich mit raus,damit schon mal fleißig gemoddet wird

    Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

    MFG
    Tooom
     
  10. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    oh maaaan ey ich glaubs net. hatte mir nächsten dienstag schon dick im kalender angestrichen und dann sowas :x
    na toll, dann können sie sich die demo auch sparen, es kommt dann eh bald raus -.- so ein dreck ...
     
  11. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    das sollten se dann au mal ändern Crysis Demo & Crysis 2 Demo Download Multiplayer - Singleplayer - PC EA Games
     
  12. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Danke für die Information!
    Ich bin sehr enttäuscht, freue mich so sehr auf das Spiel,
    ich kann nicht mehr warten!
    Und die Verschiebung ist auch noch um einen Monat,
    eine Woche hätte ich ja verkraften können, aber einen Monat?!
    Bw haste

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Hihi, habs mir doch gleich gedacht!
    Erst machen die Werbung wie irre und dann läuft nix nach Plan.
    Ein Kumpel von mir ist schon richtig im Crisis-Fieber. Der redet seit 2 Monaten von nix anderem mehr. Er wollt mir ja nicht glauben, dass die noch Probleme mit dem Spiel bekommen.

    Ich freu mich zwar auch auf das Spiel, aber verrückt mach ich mich deswegen nicht. Ich spiel es wenn es endgültig raus ist. Gibt ja noch genug andere Spiele für die Zwischenzeit...
     
  14. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    ^^ noch n monat mehr hehe...naja dann freut man sich länger^^ xD
     
  15. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    maaaaaaan noch länger warten das is ja sch**** -.-
    hab mich schon so gefreut da bald der 25 wäre und jetz sowas

    naja paar tage nach der demo erscheint ja schon bald die final
     
  16. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    korrekt thx :]

    Jo das müssen die mal updaten is ja auch net lange her das die news draußen ist ^^
    Die haben ja immer noch die alten (kurz offiziellen Sys-req's drin) aber ok das wird sich bestimmt noch ändern ^^

    mfg CodiX
     
  17. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    oh man wie schadeee. ich hatte mich so gefreut drauf... und jetzt paar tage vor release wirds um nen monat verschoben. ich mein war auch schon komisch dass es von nem ea spiel 2 monate vor release ne demo kommen soll :<
     
  18. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Das war ja klar....die Entwickler halten sich niemals an den Vorgegebenen Plan.......
    Aber naja ...wie sagt man so schön.......die Vorfreude ist die beste Freude.



    MFG Painkiller47
     
  19. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    Ach das ist doch nur ein Scherz von denen. Die wollen nur die Spannung steigen lassen. Denken sich "Muhaha am Dienstag die Demo und viele warten drauf jetzt spielen wir denen ein streich und sagen sry kommt genau 1tag und 1 monat später die demo. Roflmao das wird ein spass"...

    So jetzt mal spass bei seite bin echt traurig das die demo nicht am Dienstag kommen soll. Im inneren hoffe ich jedoch das es ein scherz ist, da der countdown zähler auf der page läuft... Dann muss ich mich halt en Monat gedulden... mal wieder... schade;(

    MFG
     
  20. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    vielleicht haben sie angst vor halo3, ich dachte das sie diesen termin wegen h3 gewaehlt haben einen tag vorher um den kampf zu gewinnen und jetzt haben sie "den schwanz eingezogen". jedenfalls kommt es mir so vor.
     
  21. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !


    Ich denke du kannst noch hoffen. Es ist ja noch nicht offiziell.
    Das hier habe ich auf der Seite gefunden:

    Crysis demo release date delayed?

    Today some Crysis fan site has announced that the release date for the Crysis demo will be delayed to October 26th
    The countdown timer will be fixed right after an official statement by EA Games or Crytek


    Here the unconfirmed transcript of the news:

    "Hi everyone, we have some news to announce.

    First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007.

    We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call.

    Now the good news - the big surprise. The SP demo will be released with our CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, giving the community the opportunity to get familiar with the vast amount of tools they will have at their disposal four weeks before we ship, something we have always wanted to do.

    This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master. We appreciate your patience and are looking forward to getting Crysis into your hands on November 16th. "
     
  22. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    und? da steht nur das am 26 oktober die demo mit editor rauskommt das wussten wir schon vorher wenns auf der seite von crysis steht muss es dann nich auch officiell sein? ich hoffe natürlich nöscht
     
  23. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    hmmmm ;( find ich seeehhhr schade....
    Hab mich so gefreut die Demo mal anzutesten, aber muss ich ja wohl noch einen Monat warten.

    Hoffentlich nur ein verspäteter April-Scherz was ich jedoch nicht glaube
     
  24. 22. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    DAMN
    Hab mich schon so drauf gefreut es endlich mal zu zocken. und jetzt nochmal nen monat länger warten , naja was will man machen, hoffentlich verschiebt sich die vollversion nicht auch noch nach hinten
     
  25. 23. September 2007
    AW: Crysis Demo Verschiebung auf den 26 Oktober !

    NEIN!!!!!!!!

    Es ist offiziell, die Crysis Demo kommt erst am 26 ten Oktober raus.
    Kuckt mal hier: http://www.crysisdemo.com/

    So ein Mist, hab mich schon so drauf gefreut. ;(

    Mfg ..Splash..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.