[PC] Crysis - Endlich ist es da!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Crysis?

  1. Hammer Geil Mehr davon ;-)

    125 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nettes spiel bereitet einem spaß

    44 Stimme(n)
    17,8%
  3. Naya kann man spielen aber nicht der burner

    35 Stimme(n)
    14,2%
  4. Hab ich mir ganz anderst vorgestellt, ich bin enttäuscht

    19 Stimme(n)
    7,7%
  5. Für so ein Grottenspiel so ein Aufwand tzz

    24 Stimme(n)
    9,7%
  1. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Crysis ist CryEngine 2 und nicht so ganz mit Unreal3 Engine zu vergleichen. Bei der U3 Engine sieht alles viel künstlicher als echt aus finde ich zumindest.

    Was mir auch sehr gut gefällt ist der Sound und die Atmo. Sind auch sehr gut gelungen. Waffensounds Fahrzeuge und stimmen einfach genial. Auch die Sprachausgabe ((Britisch) Englisch) ist sehr gut gelungen auch wenn ich das Britische Englisch hasse aber es passt da rein jeder Character hat seinen Slang und iwie seine art zu Reden. Game ist einfach nur Hammer... bin jetzt leider in der Arbeit sonst würde ich jetzt weiter zocken xD.

    MFG
     
  2. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ich bin total begeistert von dem Game. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die KI manchmal etwas dämlich reagiert, aber ansonsten ists echt top.
     
  3. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    was willst du mir damit sagen?_? ich weiss das es die cry engine 2 sind und die u3 engine ist nur etwas, und ich der absolute marktfuehrer in sachen lizenzen. es sind schon ~80spiele fuer u3 engine angekuendigt und fuer cryengine2 ~3. ich denke man kann sie schon vergleichen da es beides next gen engines sind. ich verstehe deinen punkt nicht
     
  4. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    einfach ein hamma geiles spiel richtig geile grafik...wie sich jedes blatt bewegt usw. einfach nur geil
     
  5. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Naja is ja jetzt auch egal Crysis finde ich ist denen gelungen und einfach nur geil ^^ Will keine streitereien hier auslösen Bin jetzt zuhause und geh erstmal schön Crysis zocken ^^
     
  6. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!


    Es gibt keine Uncut und Cut Version von Crysis.
    Es gibt Crysis nur in einer Version weltweit, also ist die deutsche Version auch uncut

    Mfg ..Splash..
     
  7. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    so habs etz durch, einfach nur geil das game, es gibt ein paar level die sind irgendwie nicht so der hit aber im allgemeinen einfach nur geil! die grafik ist einfach hammer und warum alle immer über das gameplay meckern versteh ich nicht, ich finde es gut. nur die spielzeit lässt etwas zu wünschen übrig. hatte es jetzt in ca. 10std. ingamezeit durch. aber ich kanns nur empfehlen, einfach gelungen das game

    mfg antihero
     
  8. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich find das spiel hammer
    hoffe es gobt mehr davon
    nice grafik
    und gamplay ist auch super
     
  9. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ka, vllt gibt es ja irgendwann einen nachfolger, der schluss ist aufjedenfall offen, da ist potential für eine fortsetzung da.

    mfg antihero
     
  10. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Mein System:

    Windows XP Service Pack 2
    Gforce 6800 GX 512 MB (Shader 3.0)
    1,8 GB RAM
    Intel Core2Duo E6300 @ 1,9GHz/Kern

    Spiel läuft bei mir BESSER als die Demo.

    Spiel bei ner Auflösung von 1024x768 mit ner Mischung aus low, middle und high. Shader hab ich auf middle, post processing auf high. schatten aus. texturen und objekte auf middle, volumetric und game effects jeweils auf middle, wasser auf high und teilweise rennt es sogar mit über 30 FPS.

    Ich bin TOP zufrieden. War jetz ne Weile nich zu hause und werd jetz erstmal bisschen daddeln

    Ein Problem hab ich aber, was in der Demo nicht aufgetreten ist. Wenn ich Shader auf High stelle (also 3.0), dann ist bei mir das Depth of Field viel zu stark. Es ist nicht nur der Hintergrund sondern das gesamte Bild vollkommen geblurt.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Ansonsten bin ich überrascht, dass Motion Blur und Depth of Field sogar mit Shader 2.0 einstellung funktionieren.

    Cheers.
     
  11. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Bin neu hier und deswegen Hallo erstmal @ all

    Verdammt hardwarehungrig das Spiel.....
    Call of Duty 4 läuft bei mir auf den höchsten Einstellungen flüssig und Crysis auf mittleren Einstellung nur sehr bescheiden....

    Da is CoD 4 meiner meinung nach von der Engine und der Programmierung einfach hardwarefreundlicher obwohl es kein bischen schlechter als Crysis aussieht...

    Aber es geht ja auch net um CoD4...wollte nur sagen, das Crysis verdammt hardwarehungrig ist
     
  12. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    fand des ende jetzt doof... einfach mittendrin hörts auf ohne die gegnerische rasse auszurotten ^^
     
  13. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also ich finde es grafisch zwar wunderschön..
    Kann zwar aus meinem Kaste net alles rausholen.. aber es gefällt mir..
    was mir net so gefällt ist:
    1. das schussverhalten... wenn man genau auf denkopp zielt fliegt die kugel i-wo inne wallachei...
    2. die gegner....
    Ich stand eben 2 Meter vorm Gegner... war nur son dünner Farn (pflanze) zwischen uns...
    Ich baller ihm mit der Pumpe 3 ma innen kopp und bauch... Und der penner stirb einfach net..

    Und was mir grad noch einfällt is, dass man ein ach so tolles team hat, dass einem aber kaum hilft..

    Ich denke, dass Crysis zwar schon geil is und auch spaß macht, aber das Cod4 von dem was ich so gehört hab vom Spielspaß besser is..

    MfG
     
  14. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ich wollte es mir auch hohlen aber dann hab ich die demo gespielt und hab gedacht ich mach es lieber gleich wieder aus xD das wollte ich meiner graka nicht antun ich meine nicht weil die grafik an sich schlecht ist sondern weil sie bei meinerr graka so schlecht ist
     
  15. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    meine meinung!

    Das ewige anhimmeln von irgendnem spiel bringt doch eh keinen. ich habs bei halo 3 gemerkt. ewig drauf gewartet, war sogar ein beweggrund für meine 360 (unter anderen natürlich z.b. ich hab nen HDTV) und am schluss wars absoluter müll. großer hype..

    auch wenn das game so tolle grafik hat, würde ich es nicht anhand von demos, screenies blabla bewerten sondern erst dann wann man das game intensiev durchgezockt hat.

    nicht den tag vor den abend loben heißts so schön..^^
     
  16. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ich habe es jetz endlich durch, bissel kurz aber war bekannt.. aber da für Intensive.. haben sich echt mühe gemacht hammer game hat wirklich serh viel spass gemacht...

    crysis hat meine erwartung erfüllt.. n1 !
     
  17. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    zu hohe anforderungen das Game und deswegen leider nicht möglich aber sonst gerne
     
  18. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    naja .. iwie hab ich zu wenig ram denk ich ma auf jedenfalls löäufts nach 10 min laden flüssig dann komm ich umme ecke ersma wieda am ruckeln ... und is das normal das das auf normal voll schwer is jedenfalls find ich das iwie voll übertrieben die hitboxen sind ja ma derbe fürn ***** ... ich hab in ein son freggel nen ganzes magazin rein geballert und der lebte noch

    naja vllt hab icgh auch einfach zu viel cod4 gespielt was ich eindeutig besser finde^^
     
  19. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ja ich hab die Demo mal gezockt, is auf jeden Fall geil (mit den Bäumen umschießen und so), aber das Spiel hat viel zu hohe Anforderungen, da geht der Spielspaß gleich den Bach runter!!! Deswegen find
    ich das Spiel nicht so gut.
     
  20. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Habt ihr schon die deutschen Suit Sounds gehört??
    Die sind so lächerlich, ich hab mir erstaml den ***** abgelacht ^^ xD
    Hab mir sofort wieder die englischen gedownloadet, aber ihr müsst mal die deutschen hören ^^

    Mfg ..Splash..

    PS: Hab heute mein Crysis bekommen =) *freu*
     
  21. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Das Beste ist das man mal endlich auch hauser und baume zerstören kann
     
  22. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    also mich hat dieser ganze zirkus davor eigentlich mehr genervt als vorfreude bereitet, trotzdem muss ich sagen, dass hier wirklich sauber gearbeitet wurde, das game ist grafisch wirklich eine augenweide und wenn man dann auch noch die erforderlichen systemvorraussetzungen erfüllt und alles schon flüssig läuft, dann ist das game ziemlich mitreißend!

    peacz.
     
  23. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Leider leider kann ich das spiel nicht spielen. mein pc kann diesem giganten nicht standhalten.^^=) =) =) habe das spiel beim freund schon ein paar mal gezockt und es ist wirklich richtig geil. ein muss für jeden shooter fan.
     
  24. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also für mich ist es das beste Spiel seit langem! Bin richtig süchtig xD
     
  25. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Wars das Nach dem Flugzeugträger?

    Wenn ja ist es ja fast Kürzer als COD4... und dafür soll man 50€ Zahlen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.