[PC] Crysis - Endlich ist es da!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Crysis?

  1. Hammer Geil Mehr davon ;-)

    125 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nettes spiel bereitet einem spaß

    44 Stimme(n)
    17,8%
  3. Naya kann man spielen aber nicht der burner

    35 Stimme(n)
    14,2%
  4. Hab ich mir ganz anderst vorgestellt, ich bin enttäuscht

    19 Stimme(n)
    7,7%
  5. Für so ein Grottenspiel so ein Aufwand tzz

    24 Stimme(n)
    9,7%
  1. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Hi ich habe mir eben gerade crisis geladen es ist ca 6.3 gb gross hab es auf einen dvd roling gebrant installirt kein problem den key hab ich mir dan aus na i-net seite geholt jetzt mein problem wen ich das spiel starten möchte sagt er mir Falsche CD/DVD eingelegt
    Bitte legen sie die "Crysis"-CD/DVD ein was soll ich dqa jetzt tuhen ist es vieleicht der key Kp Kann mir jemand helfen ?
     
  2. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich denke du hast dir das rls von razor1911 runtergeladen. wie wärs wenn du dich auf der dvd die du gebrannt hast, mal umguckst und dir den crack aus dem ordner holst
     
  3. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich habs ja schon bei der GC anprobiert und es war einfach nur HAMMER-geil!!!!!!!!
    ich kuk ma ob ich es mir holen soll (bei den anforderungen )
     
  4. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Hey Leute,
    kann mir einer kurz sagen wie ich Panzer schnell zerstören kann?
    Ich muss gerade 2 Panzer zerstören, aber wie soll ich das machen?
    Danke

    Mfg ..Splash..


    //edit: Habs hinbekommen =)
     
  5. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    also najar ich konnte das spiel ja nicht so wirklich kennen lernen..
    mein ganzer pc is total am ab n
    aber mit dem pc den ich hab, brauch auch eigentlich auch nichts mal in die nähe kommen das spiel zu installieren x)

    guenna
     
  6. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Naja, die tolle grafik kann ich nicht ganz so bewundern, da ich auf der niedrigesten einstellung zocken muss damit es funzt.
    aber ansonsten macht es mir spass - geile storry, schicke umgebung, intelligente charaktere und gegner.
    Aber ich denke, dass es auf die dauer langweilig wird, da es sich ja nur (wie far cry) auf einer insel abspiel, jedenfalls bis jetzt (bin ja noch nicht sooo weit )
     
  7. 15. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    einfach hammer das spiel
    story ist zwar nit gerade die kreativste wie mir scheint, aber das gameplay ist einfach fantastisch
    hin und wieder verlier ich mich so in der physik-engine, dass ich vergesse was ich eigentlich machen wollte
     
  8. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ja nach dem flugzeigtraeger hoert crysis auf, aber vielleicht kommt vor crysis 2 ja noch ein add on wo man prophet oder psycho spielt, und wie du sagtest es ist nur FAST kuerzer als cod4 und ich hab dafuer fast doppelt solange gebraucht (cod keine 3 stunden, crysis fast 6)
    das ende ist echt ziemlich brachial, wobei mir die 1337 endkaempfe ein bisschen zu lang sind.
    ein lustiger fakt: ich war gerade so nach ~10 minuten immernoch nicht mit dem hunter fertig und denke mir langsam "gleich geb ich bei google: crysis hunter toeten ein, aber vorher lauf ich noch amok. gesagt getan, maximum strength -> unter den bauch gelaufen, springen, schlagen und das ding kippt aus den latschen. denke aber es waere auch anders gegangen und ich hatte ja schon 10 minuten draufgeballert. und die kritik an der story kann ich nicht wirklich verstehen, ihr beschwert euch ueber crysis und findet independence day und krieg der welten toll?
    und nochwas: die letze szene ist leider extrem haesslich, man sieht das vtol und die insel und dieses mal nur als bitmap, schade.
     
  9. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Hab jetzt mal so ca ne Stunde angezockt und bin positiv überreast ...
    Hab zwar nur ne x800xt abers läuft =)

    Vom Gameplay her nicht schlecht =) auch wenn das mit dem Nano anzug umschalten bis blöd ist wie ich finde ^^
     
  10. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    naja bin etwas entäuscht allgemeint, mag auch daran liegen das ich es irgendwie nur ohne AntiA zocken kann, sonst spinnt die Grafik total und v3erzieht alle Farben, hat einer ne Idee woran es liegT ??
     
  11. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    habs mir noch nicht gekauft, da ich grad noch mit anderen Spielen beschäftigt bin (TimeShift, COD4 und morgen kommt SOF3). Und da mein PC sowieso beim zocken die ganze Zeit abstürzt, muss ich Ihn zuerst mal neu aufsetzten.
     
  12. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich hab's zwar noch nich durch...aber das spiel is ja wohl ma der bringer
    grafik, sound, gameplay, missionsdesign...alles einfach hammer geil^^
    für mich eines der besten games überhaupt!
    mfg benn
     
  13. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    mal so ne frage am rande:
    bringt der nvidia beta treiber performancezuwachs oder is der crap?
    weil da gehen die meinungen auseinander... einige sprechend avon das sich die performance hgalbiert andere sagen das es gewaltige sprünge nach oben macht
     
  14. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Würd mich auch mal interessieren...
     
  15. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also bei mir hat der Treiber 5 FPS Leistungszuwachs gebracht, nun habe ich stabile 32 FPS ^^

    Einfach mal ausprobieren, ist ja schnell installiert
     
  16. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    gibts so was auch für ati??

    mfg antihero
     
  17. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Hammer Grafik aber mein Pc zieht das natürlich nicht vernünftig...würd gern zocken

    Habs aber bei meinem Cousen gezockt und mir hats gefallen. War zwar nicht sooo derbe geil wie manche hier schreiben oder wie ich schon oft gelesen habe aber war ganz akzeptabel
    Liegt wohl daran dass ich generell nicht mehr soviel zocke
     
  18. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    das spiel ist einfach nur genial. grafik geil, gameplay gut, was soll man da noch sagen. schade das die entwickler aus rechtlichen gründen ihren standort gewechselt haben.

    mfg
     
  19. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ich habe es jetzt circa 2 Stunden gespielt und muss sagen dass ich es richtig geil finde ^^
    Es macht voll Spaß, da ich es auch mit einer ordentlichen Grafikeinstellung spielen kann ^^
    Aber das Gameplay finde ich auch sehr gelungen.
    ALso ich kann es nur weiterempfehlen.

    Mfg ..Splash..
     
  20. 16. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    das spiel is richtig gut ich find die speciall mit kraft und tarnung sehr gut die spiele entwickler bekommen ein digges lob (es sind einfach kleine dinge das das spiel so "realistich" für die gegebenheiten macht )
    Der Sound ist überagend da komm spiel stimmung auf obwohl ich nur demo-spiel
     
  21. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    so an sich ist das spiel hammer geil aber habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. so groß das game und das meiste wohl nur wegen der grafik ... viel zu spielen gibts ja nicht .. also ich habs durch .. lohnt sich aber auf jeden fall so zu zocken auch wenn ich mal wieder froh bin es mir nicht gekauft zu haben

    grüße
     
  22. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich wollte mir das spiel eigentlich kaufen aber bin nun doch froh es nicht gekauft zu haben, weil es nicht so der burner das spiel ist.
    die grafik ist natürlich geil aber grafik allein macht kein gutes game... die performance hätte aufjedenfall besser sein können, da es auch bei leuten mit gutem pc nicht ganz flüssig läuft.
     
  23. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    die physics sind ganz nett...
    aber ich find naja dauerspaß, hallo? wo bist du? kann ich dich sehn?


    so far.. martin
     
  24. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    alos ich find ja mal das des nicht so der burner is des game weil

    1. es ruckelt
    2. find ic hdes mit dem nano-suit zwa ne interessante idee aber irgendwie auc hschwachsinnig
    3. naja die hochgelobte grafik wie gesagt ist wenn vorhanden nicht wirklich bespielbar
     
  25. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    hi

    ist ein schönes spiel
    habe auchu die vollversion

    ein bischen besser habe ich es mir trotztem vorgestellt
    und ich kann es leider auch nicht auf max spielen da meine 8800 gtx vor 2 wochen den geist aufgegeben hatt habe die blöde karte jetzt einschicken müssen und warte....

    crysis is das erste directX10 game und ich denke wir werden da noch in naher zukunft noch viel bessere spiele zu sehen bekommen aber wegen dem game einen neuen rechner für
    1500 Euro das muss nicht sein einfach mal ein bischen gedulden dann kreigt man die nötige hardware auch biliger.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.