[PC] Crysis Finale Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    Also ich erfüll alle Mindestanforderungen, bis auf den Grafikkartenspeicher...
    Ich habe eine 6800GT mit 128MB.
    Ich merke es schon bei vielen Spielen, dass ich die Texturen etwas runterschrauben muss, sonst bin ich aber noch zufireden mit der Leistung.
    Meint ihr ich kann es mit 128MB spielen(mit mindestens 40FPS oder so)?

    MfG
    Fr3D
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    was willst du, ist doch bei jedem spiel so.
    und empfohlen wird schon vernuenftig sein, habt ihr nicht die performance von der beta erlebt (ja sie war dx9, aber auch noch nicht optimiert)?
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    JAAA!!!

    JUHUU!!!

    Minimal kann ich also spiele xD

    ja sind zwar nhappige anforderungen aber wenn man sich des überlegt, wiue günstig aufrüsten im moment is, dann gehts eigentlich....für max. 150€ haste CPU Board und RAM locker mit besseren konfigurationen als da minimum sind, also notfalls n bissle sparen und dann investieren, dann hat sich der lack

    ich freu mich drauf
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    bin auch ganz knapp dabei ma sehen werd vllt noch von 1 gb arbeitsspeicher auf 2 aufrüsten
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    Ja, das sind scon recht hohe Anforderungen,
    aber ich hätte höhere erwartet!
    Ich kann es aber noch so gerade spielen,
    obwohl ich eigentlich gern die Maximalgrafik gesehen hätte!^^
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    bei dem krassen spiel sind die anforderungen eher mager aber naja besser für mich =)
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    Ich bin überall am Limit. Super! Dann kanns ich ja mal testen -> Mega Ruckelei
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    ich weiss nicht...dadurch geht der spiel spass bestimmt derbe runter....denke das du mindestens schon 60 FPs haben solltest....also kannste ruhig nen bissl Geld mal in eine neue Graka inverstieren.....und ich würde bei mir mal sagen schwein gehhabt bei mir solltes es noch fluffig laufen.....aber ist k auf minimal
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    hmm also ich hätte gedacht, dass das spiel einen viel höheren standart braucht naja um so besser^^
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Crysis Finale Systemanforderungen

    wird bei mir mittelmässig laut hardware laufen.

    aber ich spare spare ,bin lieb lieb lieb lieb ,spare ,spare. und nochwas ich spare .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.