[PC] Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    Hi,
    ich bin grad im level "Assault" wo der Krieg bereits ausgebrochen ist und ich die Luftabwehr ausschalten soll damit die Bomber ran können.
    Vorhin ist dann was komisches passiert, ich seh nur noch das Gewehr. Alle anderen Waffen seh ich nicht mehr wenn ich sie ziehe und kann damit auch nicht mehr schießen. Das selbe scheint auch bei den Gegnern der fall zusein. Sie entdecken mich und labern blöd rum aber :poop:n nicht selbst wenn ich um sie herum lauf...
    Hab schon paar mal das System neugestartet und neugeladen... Wasn da los? Was kann ich jetzt tun?

    MFG Thor
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    Versuch mal unter "Systemsteuerung" und "Software" das Spiel zu reparieren.. so etwas ähnliches in der Art hatte ich auch schon, wurde damit behoben.
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    hab ich versucht. Hat leider nichts gebracht :(
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    Schon ein Savegame geladen 'bevor' das passiert ist? Musste halt nochmal ein Stück bis dahin spielen, aber vielleicht funzt es dann.
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    ich hatte auch ein paar probs mit dem game,zb sind diese fliegenden gegner bei mir in der luft hängen geblieben,oder ich bin im letzten level durch das schiff durchgefallen,also wie ein ghostcheat:D
    naja ich habs dann irgendwie mit den letzten savegames hinbek. sind wohl so bugs....
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    würde dir auch raten einfach das letzte savegame zu laden und einfach versuchen den bug zu umgehen ..
    has du original oder RR style?^^
    vll liegts auch an der release version, Assasins Creed ist derzeit bei RR ja auch noch verbuggt.
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Crysis| Gegner sind Unbewaffnet

    falls das auch net klappen sollte savegame kopieren game neuinstalieren und nochmal versuchen...

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis| Gegner sind
  1. Kurios Impfgegner muss Arzt 100.000 Euro zahlen

    raid-rush , 14. März 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.150
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.272
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    892
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
  • Annonce

  • Annonce