#1 21. Dezember 2007 Crysis geht im Multiplayer nicht?? Hab ein dickes problem und zwar wenn ich mit meinem freund über lan crysis spielen will steht da immer "disconnected from the server" an was kann das liegen? Firewalls sind aus andere spiele gehn auch... hoffe ihr kennt das problem Greetz Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Crysis geht im Multiplayer nicht?? Liebe RRUser seit ihr alle in urlaub oder was =) naya gtu sry fürs 2. posten aber da muss ja jemand mal reinschreiben^^ ansonsten close ich das heut abend Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Crysis geht im Multiplayer nicht?? Hallo, Ich hab das Game Crysis zwar nicht aber habt ihr denn die gleichen Versionen?! Hoffe ich konnte helfen! mfg Tobbe + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Crysis geht im Multiplayer nicht?? Es gibt noch keinen Patch für Crysis... Aber vielleicht ma auf den ersten patch warten , da wirds vielleicht gefixxt, kA ob das nur bei dir so ist, ich habs noch nicht im Lan gespielt + Multi-Zitat Zitieren